Gerupfter Nymphy
Diskutiere Gerupfter Nymphy im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, Ich habe 4 Nymphensittiche zu Hause. Drei Männchen und ein Weibchen. Es geht um meine Shiela, sie ist zehn Jahre und ist das einzige...
Thema:
Gerupfter Nymphy
Die Seite wird geladen...
-
Gerupfter Nymphy - Ähnliche Themen
-
Gerupfter Papagei Louis
Gerupfter Papagei Louis: Hallo, Mein dreijähriger Grauer Louis ist vor kurzem in die Geschlechtsreife geraten und war bis dahin eine Einzelhaltung. Er fing an sich... -
gerupfter Turmfalke
gerupfter Turmfalke: Hi! Habe heut beim Spazierengehen in einem Feldgehölz vereinzelt Federn eines Falkenweibchens gefunden. Insgesamt waren es einige... -
Fast kahlgerupfter Zebrafink im Baumarkt
Fast kahlgerupfter Zebrafink im Baumarkt: Hallo, ich war heute im Baumarkt und habe dort einen fast nackigen Zebrafinken gesehen. Ein anderer hat immer wieder nach ihm gepickt und er... -
"gerupfter" Ziegenhahn
"gerupfter" Ziegenhahn: Hallo ich habe folgende Frage/ folgendes Problem seit Mitte Januar habe ich unter anderem 2 Ziegen. Mein Zimthahn sah von Anfang an sehr... -
Gerupfter aga in geschäft
Gerupfter aga in geschäft: hi leute, hab heute wieder nen rundgang in dem zoogeschäft gemacht, wo ich meine vögel, etc herhabe. da schaute ich natürlich bei den niedlichen...