Geschichten vom Hahn´s Zwergara ;-)

Diskutiere Geschichten vom Hahn´s Zwergara ;-) im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo liebe Ara-Freunde, hier mal wieder ein Tatsachenbericht meiner Geierei :-) ..... es ist jetzt soweit gekommen, dass ich meinen...

  1. #1 kellimette, 29.03.2011
    kellimette

    kellimette Stammmitglied

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo liebe Ara-Freunde,
    hier mal wieder ein Tatsachenbericht meiner Geierei :-)
    .....
    es ist jetzt soweit gekommen, dass ich meinen Kleiderschrank aufgegeben habe :zwinker: ....der schöne Kieferschrank aus meiner Jugend....:zwinker:
    3 kleine Schiebetüren oben, 3 große Schiebetüren unten.
    Wenn ich dann von der Arbeit kam, da sass ein Vogel doch gerne mal auf meinen T-Shirts im Dunkeln und freute sich. Somit habe ich dann diese Schranktür schon einmal unten zugenagelt, damit die beiden die Tür nicht mehr zur Seite schieben können ( den Schrank habe ich dann vorsichtshalber schon einmal ausgeräumt )
    Mittlerweile haben mir die beiden zum Valentingstag ein Herz in die Schranktür geknabbert ;) ...somit braucht Vogel eben nicht mehr die Tür zu öffnen, sondern schlüpft durch die eigens angefertigte, vogelergonomische, von mir ungewollte "Türöffnung" durch.
    Ein Gejuchze und Gequitsche im Kleiderschrank inbegriffen.

    Mittlerweile wurde sogar der heiss geliebte "Zalando" Schuhkarton, mit Einstiegsluke, aufgegeben. Man bewohnt jetzt die 1. Etage des Kleiderschranks. Sozusagen ein Loft :D

    ...ich muss gestehen, die Beiden machen mir immer wieder Freude, auch wenn die Einrichtung zerschrotet wird. Äste sind ja schliesslich langweilig :zwinker:

    wenn dann nur noch Sägemehl auf dem Boden ist, brauche ich den Schrank wenigstens beim Umzug nicht mehr auseinanderzubauen.

    Lg
    kellimette
     

    Anhänge:

  2. #2 Ara-Fan, 29.03.2011
    Ara-Fan

    Ara-Fan Guest

    Mein Herz schlägt für diese kleine Racker...
    Ich find sie total genial (trotz der Stimmen...)
     
  3. #3 kellimette, 29.03.2011
    kellimette

    kellimette Stammmitglied

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    naja, zumal ER ja auch noch spricht.....ach, was sage ich...er diskutiert förmlich mit mir ;-)
    der ist so davon überzeugt davon, was er sich in den Bart nuschelt.....
    Sie zeigt ihm vermutlich irgendwann noch mal den Vogel ;-)

    .....er fragt dauernd " alles klar" --"alles klaro " ---"alles klar bei Dir" ----"naaaaaaa" -----"na Dicki" ..... und sämtliche Töne (á la Krümelmonster) .....von wem er das wohl hat ;-)

    man muss unweigerlich lachen :-)


    was ich aber bisher immer noch lustig finde ist, dass die Tiere soooo gerne im Dunkeln sitzen. Im Kleiderschrank, in Schuhkartons, in Nisthöhlen.....da hocken die dann stundenlange :D
     
Thema: Geschichten vom Hahn´s Zwergara ;-)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hahns zwergara

    ,
  2. zwergara

    ,
  3. zwergara preis

    ,
  4. zwergara hahns,
  5. alle zwergara Fotos
Die Seite wird geladen...

Geschichten vom Hahn´s Zwergara ;-) - Ähnliche Themen

  1. Tierarztgeschichten ab 13.11.2017

    Tierarztgeschichten ab 13.11.2017: Es gibt ab 13 November neue Folgen täglich im SWR Fernsehen um 13.30 Uhr. Unter anderem ist die Tierarztpraxis Dr Bürkle aus Achern wieder...
  2. Tierarztgeschichten 2-6.01 SWR Fernsehen

    Tierarztgeschichten 2-6.01 SWR Fernsehen: Mit dabei unter anderem Dr Bürkle vk Tierarzt. Heute Teil 1 Graupapagei, Schneeleopardin und Labrador | SWR Fernsehen
  3. Ziegensittich Geschichten

    Ziegensittich Geschichten: Hi ich bin Malik ich bin 14 Jahre alt und habe seit etwa drei Monaten 2 Ziegensittiche deren Geschichte ich euch heute erzählen will. Ausserdem...
  4. Lebergeschichten

    Lebergeschichten: Hallo zusammen, seufz, hier gibt es keine allzu guten Nachrichten. Meine Pippi hat Durchfall bekommen und ich bin natürlich ab zum vk TA. Ich...
  5. Zoogeschichten, heute 20:15 Uhr

    Zoogeschichten, heute 20:15 Uhr: Schon mal da gewesen, aber für die, die es verpasst haben... Heute am Freitag den 16.03.2012 20:15 Uhr 3sat Vorabinfo