Geschlecht meiner Warzenente?
Diskutiere Geschlecht meiner Warzenente? im Wassergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; abgetrennt von hier als eigenes Thema Hello bin neu hier und hoffe auf eine gute Hilfe.. Habe eine männliche Pekingente und eine Warzenente.. Und...
Thema:
Geschlecht meiner Warzenente?
Die Seite wird geladen...
-
Geschlecht meiner Warzenente? - Ähnliche Themen
-
Geschlecht Bestimmung
Geschlecht Bestimmung: Hallo, liebe Community, habe mir heute zwei "weibliche Zebrafinken" gekauft. Nun schicke ich Euch zwei Bilder Sind das denn welche? Lg -
Hilfe bei der Geschlechterbestimmung
Hilfe bei der Geschlechterbestimmung: Guten Tag, Ich habe nun seit einigen Wochen meine ersten Zwergwachteln die laut dem Verkäufer männlich (grau) und weiblich (weiß) sind.... -
Pennantsittich Geschlecht?
Pennantsittich Geschlecht?: Ich habe 2 Pennantsittiche bekommen die gerade in quarantäne sitzen Welches Geschlecht hat welcher? Ich würde sagen der rote ist männlich und... -
Geschlecht Singsittich hilfe
Geschlecht Singsittich hilfe: Ich bin neu hier und weiß auch nicht ob ich richtig hier bin. Ich hab 2 Pärchen singsittiche gekauft in gelb Orange und blau. Dachte die dunklen... -
Geschlechter Bestimmung
Geschlechter Bestimmung: Hallo habe vor kurzem ein "pärchen "dreifarbige papageiamadinen bekommen. Halte andere prachtfinken aber das sind die ersten dreifarbigen. So...