Geschlecht???Mit Fotos!;-)

Diskutiere Geschlecht???Mit Fotos!;-) im Wellensittichfotos Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, so anbei jetzt mal Fotos von Theo (Albino) Hahn oder Henne????

  1. #1 crisse83, 26.07.2007
    crisse83

    crisse83 Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Hallo,

    so anbei jetzt mal Fotos von Theo (Albino)
    Hahn oder Henne????
     

    Anhänge:

  2. #2 Kölner Wellis, 26.07.2007
    Kölner Wellis

    Kölner Wellis Guest

    Also die Bilder sind zwar nicht die besten, aber erstmal würde ich Henne sagen. Aber es kann auch ein sehr hellblauer Touch vorhanden sein.
     
  3. #3 crisse83, 26.07.2007
    crisse83

    crisse83 Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    wie hellblauer touch???nein er hat keinen nur wie gesagt ganz hell!
     
  4. #4 Kölner Wellis, 26.07.2007
    Kölner Wellis

    Kölner Wellis Guest

    Na dann ist es ein weibchen. Ich dachte ich hätte etwas hellblaues gesehen, aber die Bilder sind ja wie gesagt nicht so gut.
    Also weibchen...
     
  5. #5 crisse83, 26.07.2007
    crisse83

    crisse83 Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    ja als er ganz jung war hat es nen blauen schimmer gehabt aber ich finde seit ein paar tagen ist das weg!
     
  6. #6 Fantasygirl, 26.07.2007
    Fantasygirl

    Fantasygirl -Federbällchen-Freundin-

    Dabei seit:
    22.10.2006
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen - im Herzen des Ruhrgebietes
    Immer noch eine Henne, egal wie viele Themen du dazu öffnest. ;)
     
  7. #7 Andrea 62, 26.07.2007
    Andrea 62

    Andrea 62 Guest

    Crisse, mach einfach ´ne TheA draus und dann passt´s :D.
     
  8. Nina33

    Nina33 Moderatorin

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    2.942
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    Hi,

    also ich sage auch: eindeutig ein kleines Mädchen...
     
Thema:

Geschlecht???Mit Fotos!;-)

Die Seite wird geladen...

Geschlecht???Mit Fotos!;-) - Ähnliche Themen

  1. Zebrafinken geschlechtergetrennt halten / Zusammenleben mit anderen Finken

    Zebrafinken geschlechtergetrennt halten / Zusammenleben mit anderen Finken: Liebe Forumsmitglieder, ich lese seit einer ganzen Weile still hier mit und muss mich nun auch einmal mit einer Frage an euch wenden. Ich halte...
  2. Fundsperli - Bitte um Geschlechtsbestimmung und Hilfe bei Vermittlung

    Fundsperli - Bitte um Geschlechtsbestimmung und Hilfe bei Vermittlung: Seit dem 15.07. habe ich hier einen Sperlingspapagei, der einige Tage vorher entkräftet in 27793 Wildeshausen gefunden wurde und erstmal stationär...
  3. Können gleichgeschlechtliche Paare miteinander auskommen?

    Können gleichgeschlechtliche Paare miteinander auskommen?: Hallo Vogelfreunde! :D Bin ganz neu hier im Forum und lese bereits seit über drei Wochen alles über Vögel was man wissen muss und auch was man...
  4. Identitätsnachweis, Geschlechtsbestimmung aber was ist mit dem Herkunftsnachweis???

    Identitätsnachweis, Geschlechtsbestimmung aber was ist mit dem Herkunftsnachweis???: Hallo Freunde, ich sitze gerade über den Formularen um meine beiden Rosas bei der zuständigen Unteren Naturschutzbehörde anzumelden...
  5. 7 junge Fubbel mit franz. Mauser - Geschlechtsbestimmung

    7 junge Fubbel mit franz. Mauser - Geschlechtsbestimmung: Hallo liebes Forum! nach einer langen Zeit lasse ich mich nun auch mal wieder hier Blicken, wenn auch aus nicht ganz so tollen Gründen. Seit...