Geschlecht???Mit Fotos!;-)

Diskutiere Geschlecht???Mit Fotos!;-) im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo, so anbei jetzt mal Fotos von Theo (Albino) Hahn oder Henne????
C

crisse83

Mitglied
Beiträge
112
Hallo,

so anbei jetzt mal Fotos von Theo (Albino)
Hahn oder Henne????
 

Anhänge

  • DSC00583.jpg
    DSC00583.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 99
  • DSC00605.jpg
    DSC00605.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 133
  • DSC00601.jpg
    DSC00601.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 104
  • DSC00702.jpg
    DSC00702.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 126
Also die Bilder sind zwar nicht die besten, aber erstmal würde ich Henne sagen. Aber es kann auch ein sehr hellblauer Touch vorhanden sein.
 
wie hellblauer touch???nein er hat keinen nur wie gesagt ganz hell!
 
Na dann ist es ein weibchen. Ich dachte ich hätte etwas hellblaues gesehen, aber die Bilder sind ja wie gesagt nicht so gut.
Also weibchen...
 
ja als er ganz jung war hat es nen blauen schimmer gehabt aber ich finde seit ein paar tagen ist das weg!
 
Immer noch eine Henne, egal wie viele Themen du dazu öffnest. ;)
 
Thema: Geschlecht???Mit Fotos!;-)
Zurück
Oben