Geschlecht und Farb Bestimmung
Diskutiere Geschlecht und Farb Bestimmung im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Schön wenn ich meine Hand in den Käfig ( brutvolliere) halten würde, dann würden alle wie wild durch die Gegend flattern. Schön das du so ruhige...
Seite 2 von 2
Thema:
Geschlecht und Farb Bestimmung
Die Seite wird geladen...
-
Geschlecht und Farb Bestimmung - Ähnliche Themen
-
Farbe und geschlecht?
Farbe und geschlecht?: Hallo, ich bin seit einiger Zeit Diamanttauben Besitzerin. Aber ich frage mich was für einen Farbschlag meine 2 hier haben und vor allem welches... -
Geschlechtsbestimmung und Gefiederfarbe
Geschlechtsbestimmung und Gefiederfarbe: Hallo Leute, 1. ich habe einen Vogel von 2015 geschenkt bekommen und würde gerne wissen, ob man hier anhand des äußeren Erscheinungsbildes... -
bestimmung farbe mutation) und geschlecht
bestimmung farbe mutation) und geschlecht: hallo hallo ihr lieben nun habe ich seid juli einen halsbandsittich . bald soll er/sie einen partner bekommen von diesem jahr . in moment... -
Könnt ihr mir bei Geschlecht und Farbe helfen?
Könnt ihr mir bei Geschlecht und Farbe helfen?: Hiho, ich wollte hier mal in die Runde Fragen, was ihr von meiner kleinen Bande haltet. Also was es für Geschlechter sind. Der grüne und der... -
Geschlechts- und Farbschlagbestimmung
Geschlechts- und Farbschlagbestimmung: Hallo Ihr Lieben im Forum! Kann mir jemand bei meinen Bourkis behilflich sein bezüglich Geschlecht und Farbschlag? Im Moment gehe ich vom...