Geschlecht??? und viele Bilder

Diskutiere Geschlecht??? und viele Bilder im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; @ ANdrea, die Federn sehen definitiv nicht wegen dem füttern so aus, die sind ja nicht so verklebt sondern richtig gedreht. Es müssen sich noch...

  1. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    @ ANdrea, die Federn sehen definitiv nicht wegen dem füttern so aus, die sind ja nicht so verklebt sondern richtig gedreht.

    Es müssen sich noch nicht alle Wellis infiziert haben. Soweit ich gelesen habe infizieren sich nicht alle Wellis in einem Stamm (z.B. gute Abwehr). Dazu gibt es chronische und akute Erkrankungen. Leider. Ich gebe dir mal ein Link da kannst du reinschreiben.

    Liebe Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. j-c-w

    j-c-w Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Januar 2001
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Ich will ja nichts sagen, aber sind das nicht ganz schön gewagte Thesen ?
    die hier in Ferndiagnose gestellt werden ?
     
  4. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Ich habe ja die Vermutung gestellt, weil ich heute erst wieder dadrüber gelesen habe. Es ist doch besser seinen Vogel untersuchen zu lassen oder nicht, denn dieses sieht nicht normal aus.
     
  5. j-c-w

    j-c-w Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Januar 2001
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    völlig Richtig, das sollte man untersuchen lassen, ganz klar

    hatte nur den Eindruck hier würde schon von Tatsachen gesprochen....

    Nichts für ungut :)
     
  6. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    so meinte ich es, sorry wenns falsch rüber kam :)
     
  7. little_bird

    little_bird Guest

    kannsz du vieleicht den link über diese krankheit auch mal hier reinstellen, mich würde das interressieren....man lernt ja nie aus...
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Boah, das kommt ja sehr bestimmt und eindeutig rüber. Man könnte meinen, dass Du Dir da felsenfest sicher bist. ;)
    Leider klappt das mit "Blau=Hahn, nicht Blau=Henne" nur bei den "normalen" Farbschlägen. Eine rosafarbene Wachshaut deutet meistens auf einen Hahn hin.
     
  10. D@niel

    D@niel Guest

    Der Grüne ist alles, aber keine Henne. Sonst wäre mein Lucky auch eine, denn seine Wachshaut sah, als er jung war, genau so aus. Junge Hennen haben, wenn sie gaaanz jung sind auch eine rosa Wachshaut, aber die ist um Längen heller, als die rosa Wachshaut eines jungen Hahns.
     
Thema:

Geschlecht??? und viele Bilder

Die Seite wird geladen...

Geschlecht??? und viele Bilder - Ähnliche Themen

  1. Wellensittichküken, welches Geschlecht?

    Wellensittichküken, welches Geschlecht?: guten tag ich habe mal eine frage wann können wir erkennen bei unser wellensitichte babay das geschlecht es ist jetzt 12 tage alt oder mit vielen...
  2. Welche Geschlechter

    Welche Geschlechter: [ATTACH] Hallo, ich habe gestern meine ersten ZF bekommen, mir wurde gesagt das es 3 Hähne sind und 5 Hennen... Was meint ihr was es für...
  3. Zebrafinken geschlecht erkennen

    Zebrafinken geschlecht erkennen: :gott:Hallo! Mir wurde heute ein angebliches zebrafinkenmännchen verkauft... anscheinend ändert er noch seine farbe weil er hellbraune flecken...
  4. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  5. Laufente legt zu viele Eier

    Laufente legt zu viele Eier: Hallo Vogelfreunde, meine laufente legt noch immer Eier und das im Semptember. Was kann ich tun? Grüße und vielen Dank ducksandbears