Geschlechter bestimmung bei allen Vögeln

Diskutiere Geschlechter bestimmung bei allen Vögeln im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi, bei Wellis erkennt man an der Wachshaut ob sie männlein oder weiblein sind. kann man das noch irgendwo erkennen? Und wie siehts bei anderen...

  1. Die Lippe

    Die Lippe Guest

    Hi,
    bei Wellis erkennt man an der Wachshaut ob sie männlein oder weiblein sind. kann man das noch irgendwo erkennen? Und wie siehts bei anderen Sittichen oder Papageien aus?
    Bye, bye.:+popcorn:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jacky82

    jacky82 Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Juli 2004
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland
    Hallo!

    Es kommt halt ganz auf die Art an!!!!
    Es ist ein himmelweiter Unterschied zwischen den meisten Arten!

    Bei welchen Tieren würde es dich den am meisten interessieren?

    Am aller sichersten ist es natürlich per DNA-Analyse oder Endoskopie (nicht bei kleinen Arten zu empfehlen), allerdings halte ich es bei einigen Arten, anders als hier empfohlen für vollkommen überflüssig...
     
  4. Die Lippe

    Die Lippe Guest

    Weiter

    Hi,
    mhhh. Bei Kanarien würde es mich mal interssieren. Die sehen in meinen Augen alle gleich aus. Und bei Nymphensittichen auch!:zwinker:
    Bye, bye:+popcorn:
     
  5. DanielT

    DanielT Vorsicht, bissig!

    Dabei seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    54578
    Du alter Revoluzzer! 8)
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Geschlechter bestimmung bei allen Vögeln

Die Seite wird geladen...

Geschlechter bestimmung bei allen Vögeln - Ähnliche Themen

  1. Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

    Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?): Liebes Forum, meine zwei Federbällchen und ich sind neu hier, hallo zusammen :) Vor vielen Jahren hatte ich mal einen kleinen Nymphen- und...
  2. Bourkesittich Geschlecht

    Bourkesittich Geschlecht: Hallo hier im Forum, ich habe einen Bourkesittich übernommen und möchte gerne wissen ob Hahn oder Henne. LG Jürgen
  3. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

    Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  4. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  5. Wellensittichküken, welches Geschlecht?

    Wellensittichküken, welches Geschlecht?: guten tag ich habe mal eine frage wann können wir erkennen bei unser wellensitichte babay das geschlecht es ist jetzt 12 tage alt oder mit vielen...