Pitti und Schnatti, oder doch Schnatterich?

Diskutiere Pitti und Schnatti, oder doch Schnatterich? im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo Laufenten Fans, Meine neuen Mitbewohner habe ich als Kücken geholt. Nun sind sie 14 Wochen alt. Der dunkle, unser Pitti, ist definitiv ein...
Hallo,

die Frage, ob bei Euch alle Erpel ein prächtiges Gefieder haben werden, kann ich Dir leider nicht beantworten, da wir solche Farbschläge bei unseren Laufis nicht haben. Laßt den Enten Zeit, dann wird sich genau zeigen wer Ente und Erpel ist.

Gruß Hoppel
 
Hallo,
wenn die Laufis gesund sind, würde ich sie nicht unbedingt dem Streß aussetzen und mit ihnen zum Tierarzt. Wartet einfach noch etwas ab. :zustimm: Wegen der Farbschläge und der Prachtfärbung beim Erpel in der Balz kann ich zu Euren Laufis leider nichts sagen. Diese Farbschläge habe ich nicht. Allerdings haben wir silberfarbige Zwergenten und in der Balz färbt sich der Kopf des Erpels wesentlich dunkler . Aber evtl. gibt es hier noch mehr Laufihalter, die ähnliche Färbungen bei ihren Enten haben wir ihr.

Gruß
Hoppel
 
Wozu der Aufwand wenn sich das in kurzer Zeit von allein heraus stellt :? Ist eine Frage von 2 oder 3 Wochen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Pitti und Schnatti, oder doch Schnatterich?

Ähnliche Themen

grauenfan
Antworten
6
Aufrufe
621
Geiercaro
Geiercaro
R
Antworten
51
Aufrufe
16.173
robbinini
R
Heidrun S.
Antworten
103
Aufrufe
10.999
Sandra W
S
Zurück
Oben