Pitti im Fernsehen

Diskutiere Pitti im Fernsehen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Am Donnerstag, dem 19.5. kommt im MDR ("Hier ab vier", 16.00 bis 18.00 Uhr) ein kleiner Fernsehbeitrag über unseren Pitti (Tier des Tages).

  1. #1 Heidrun S., 18. Mai 2011
    Heidrun S.

    Heidrun S. Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    04103 Leipzig
    Am Donnerstag, dem 19.5. kommt im MDR ("Hier ab vier", 16.00 bis 18.00 Uhr) ein kleiner Fernsehbeitrag über unseren Pitti (Tier des Tages).
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 engelelke, 18. Mai 2011
    engelelke

    engelelke Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. September 2005
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Wow, das lass ich mir nicht entgehen, das wird geguckt. Danke für die Info.:freude:

    LG Elke
     
  4. Didi79

    Didi79 Mitglied

    Dabei seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    71570
    Super, endich kommt er ins Fernsehen. Hab immer gewußt er hat das Zeug dazu. Ich werde es auch anschauen.
     
  5. koppi

    koppi Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Hallo Heidrun
    auf welchem MDR Programm läuft das heute? MDR Thüringen, MDR Sachsen Anhalt oder ?
     
  6. #5 Kolbenfresser, 19. Mai 2011
    Kolbenfresser

    Kolbenfresser Unvergessenes Grüntier

    Dabei seit:
    22. August 2003
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Sendung

    Oh nein ! Da bin ich nicht da.

    Wird es nochmals wiederholt? oder kann man es im Internet anschauen ?

    Weiss das jemand?

    Auf jeden Fall finde ich das superklasse ! Liebe Heidrun, kannst wirklich stolz auf Deine beiden Schätze sein. :zustimm:
     
  7. #6 wuselkueken, 19. Mai 2011
    wuselkueken

    wuselkueken Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Milzau bei Halle (Saale)
    :heul::heul::heul: Och menno....ich bin da noch auf Arbeit...

    Ich möchte das sooooo gerne sehen.... :heul: :heul: :heul:
     
  8. 93sunny

    93sunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    2.467
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Baden- Württemberg
    Es kam leider nicht! Nachdem ich in den 2 Stunden wahrscheinlich 100 mal am Fernseher vorbei schaute, sagte die Moderatorin am Ende, dass es morgen kommt.
    Zwischen 16 und 18 Uhr......
    Schade!!
     
  9. koppi

    koppi Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Hallo Uschi
    doch es gab einen kurzen Beitrag ungefähr um 16:30. Im Prinzip war es aber nur Zusammenschnitt der Beiträge die Heidrun hier eingestellt hat und bei Youtube gehostet sind. Morgen gibt es eine Televoting darüber welches Haustier weiter darf.

     
  10. #9 Heidrun S., 19. Mai 2011
    Heidrun S.

    Heidrun S. Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    04103 Leipzig
    Hallo Uschi,

    das kam ca. 16.30 Uhr.
    Aber der Beitrag war ganz kurz, hast nicht viel verpaßt!

    Einen noch kürzeren Beitrag kannst Du hier sehen (wird wahrscheinlich später noch gegen den gesendeten Beitrag ausgetauscht).

    Hier kann über das "Tier der Woche" abgestimmt werden.

    Wahrscheinlich werden morgen die 4 Beiträge der "Tiere des Tages" nochmal gezeigt.
    Wenn Pitti weiterkommt, wird uns ein Kamera-Team besuchen.
     
  11. koppi

    koppi Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    derzeit führt Pitti übrigens und ich hoffe doch das bleibt so.
    Leider wurde Kira nicht gezeigt.
     
  12. #11 Angelika K., 19. Mai 2011
    Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Hallo.

    Ich habe auch (fast immer) vor dem Fernseher gesessen und leider den Beitrag nicht gesehen. 0l
    Aber ich kenne ja die tollen Videos von hier. :zustimm:
    Einfach nur klasse!!
     
  13. 93sunny

    93sunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    2.467
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Baden- Württemberg
    Also, das ärgert mich jetzt aber schon!!
    Ich werde auf jeden Fall einige Male für Pitti abstimmen.
    Könntest du das nicht als extra Thread machen, damit die Grauenfans auch alle abstimmen??
    Morgen mach ich dann aber wieder einen Versuch, vielleicht konzentriere ich mich mal auf 16.30 Uhr???
     
  14. lady-li

    lady-li Banned

    Dabei seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Biburg bei München
    Ich habe natürlich sofort für Pitti gestimmt. Er liegt gaaanz weit vorn !
    Pitti : Das Ding hast Du schon in der Tasche ! Übe schon mal für das TV-Team !
     
  15. #14 papageienmama1, 19. Mai 2011
    papageienmama1

    papageienmama1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nrw
    ich habe auch für pitti gestimmt und die dina auch und der juju auch und die rico auch:+klugsche
    schliesslich sind wir alle grosse fans vom pitti:D
     
  16. #15 Heidrun S., 19. Mai 2011
    Heidrun S.

    Heidrun S. Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    04103 Leipzig
    Hallo liebe Moderatoren,

    könnt Ihr bitte die Beiträge zu diesem Thema aus "Videos von Pitti und Kira" herausnehmen und in diesen Thread kopieren?

    Pitti dankt allen, die für ihn hier abgestimmt haben!
     
  17. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Heidrun,

    dein Wunsch war uns Befehl. :zwinker: :D


    PS: Was gibt es eigentlich als Preis für den Gewinner?
     
  18. #17 Heidrun S., 19. Mai 2011
    Heidrun S.

    Heidrun S. Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    04103 Leipzig
    Danke Sybille!

    Die Preise sind gar nicht so ganz klar, u.a. Futtergutscheine im Gesamtwert von 3000 Euro.
     
  19. #18 Wölkchen, 19. Mai 2011
    Wölkchen

    Wölkchen Banned

    Dabei seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in NRW
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Heidrun S., 20. Mai 2011
    Heidrun S.

    Heidrun S. Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    04103 Leipzig
    Die Hundefreunde sind z.Z. massiv in der Überzahl!!!
     
  22. #20 Angelika K., 20. Mai 2011
    Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Hallo.

    Heute morgen noch nicht.

    Ich kann aber nicht mehr abstimmen. 8o
     
Thema:

Pitti im Fernsehen

Die Seite wird geladen...

Pitti im Fernsehen - Ähnliche Themen

  1. Ziegensittich und Musik oder Fernseher

    Ziegensittich und Musik oder Fernseher: Wir betreuen zur Zeit die Ziegensittiche unseres Sohnes. Da wir kein eigenes Vogelzimmer haben, wohnen die beiden bei uns im Wohnzimmer. Stört es...
  2. Unser Zugang Pitti

    Unser Zugang Pitti: Hallo in der Runde, wir haben vor 2 Wochen einen Grauen aus seiner bisherigen Heimat geholt. Er lebte dort in einen Montana Travel Cage in einer...
  3. BEO Dreh für "hundkatzemaus" VOX Haustiermagazin

    BEO Dreh für "hundkatzemaus" VOX Haustiermagazin: Liebe BEO-Freunde, ich bin auf der Suche nach einem Tierhalter, der Lust hätte für einen Beitrag mit uns zu drehen. Idealerweise sollten ihre...
  4. Tierarztgeschichten 2-6.01 SWR Fernsehen

    Tierarztgeschichten 2-6.01 SWR Fernsehen: Mit dabei unter anderem Dr Bürkle vk Tierarzt. Heute Teil 1 Graupapagei, Schneeleopardin und Labrador | SWR Fernsehen
  5. Meine Mövchen Pitti und Pieps

    Meine Mövchen Pitti und Pieps: Hallo Seit gestern bin ich nun glücklicher Besitzer 2er Mövchen und schwer verliebt in die 2. Mein schwarzbraunes Mövchen heißt Pitti, weil es...