Pitti im Fernsehen

Diskutiere Pitti im Fernsehen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Am Donnerstag, dem 19.5. kommt im MDR ("Hier ab vier", 16.00 bis 18.00 Uhr) ein kleiner Fernsehbeitrag über unseren Pitti (Tier des Tages).
Keine Bange Heidrun, solange Pitti unter den ersten 3 ist. Das Finale findet ja erst am 14. Juni statt - erst da wird es sich entscheiden wer erster wird, und das wird ja live gesendet - wenn ich das richtig verstanden habe. Man kann höchstens noch andere Forenfreunde motivieren zum Abstimmen - versuchs, Pitti liegt immerhin bei 42 %!

Gruss Dieter

PS - hab doch auch gerade abgestimmt!!!!!!!! - Warum nicht???
 
Also man kann schon recht einfach mehrfach abstimmen, zum Beispiel so:
Google Chrom neues Inkognito-Fenster Url eingeben abstimmen Fenster schließen, Vorgang wiederholen. Geht beim IE auch dort heißt es Inprivate Browsen starten.
Bei älteren Browsern Cookies löschen.
Die Bailey Fraktion weiß das scheinbar auch, denn um 3 Uhr früh führte Pitti noch mit mehr als 60 Prozent und um 8 Uhr hatte der Hund 54%.
 
Mein (mittlerweile 6. Klick) Voting hat ihn gerade auf 51% hochschnellen lassen.
Aber die "Bailey Fraktion" schläft wirklich nicht....
 
Kann mir mal jemand genau erklären wie man das mit dem mehrfach Abstimmen macht? Aber so, dass es auch jemand, der nicht die große Ahnung hat, versteht??
 
Wir haben auch fleißig geklickt! Unser Rechenkünstler schafft das schon!
Grüße
Marion L.
 
natürlich habe auch ich für den kleinen Einstein abgestimmt! Ein toller kleiner Kerl!
LG
Solveig
 
Leider ist die Applikation vom MDR ziemlich unsauber programmiert, damit mehrfach Votings überhaupt möglich sind.
Derzeit sitzen wohl einige Bailey Freunde vor dem Rechner und gewinnen Punkt um Punkt, obwohl ich selbst jetzt hunderte male abgestimmt hab. Pro Voting brauche ich ca 3 Sekunden aber das reicht leider nicht.
 
Also am schnellsten geht es mit Google Chrom
Inkognito Fenster starten, Adresse eingeben, abstimmen, Fenster schließen und von vorne. (dauert ca 3 Sekunden)
Aber da müssten jetzt schon 10-20 mitmachen
 
61%!!! Noch 15 Minuten! Mir tut schon die rechte Hand weh!
Bitte macht weiter!
 
Ich stimme auch fleißig für den kleinen schlauen Kerl mit! Ich denke, es sieht richtig gut für ihn aus! :zustimm::zustimm::zustimm:
 
Puhh ! Geschafft !
Mit vereinten Kräften haben wir Pitti auf 64% gehieft.
Ich habe eine Stunde lang nur gevotet.
Glückwunsch Heidrun !!!
 
Herzlichen Glückwunsch!! :dance:

Heidrun, Pitti und Kira sind ein tolles Team. :zustimm:
 
Thema: Pitti im Fernsehen

Ähnliche Themen

S
Antworten
24
Aufrufe
1.206
Ronja2107
Ronja2107
grauenfan
Antworten
6
Aufrufe
621
Geiercaro
Geiercaro
R
Antworten
51
Aufrufe
16.169
robbinini
R
Zurück
Oben