Pitti im Fernsehen

Diskutiere Pitti im Fernsehen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Keine Bange Heidrun, solange Pitti unter den ersten 3 ist. Das Finale findet ja erst am 14. Juni statt - erst da wird es sich entscheiden wer...

  1. Suman933

    Suman933 Guest

    Keine Bange Heidrun, solange Pitti unter den ersten 3 ist. Das Finale findet ja erst am 14. Juni statt - erst da wird es sich entscheiden wer erster wird, und das wird ja live gesendet - wenn ich das richtig verstanden habe. Man kann höchstens noch andere Forenfreunde motivieren zum Abstimmen - versuchs, Pitti liegt immerhin bei 42 %!

    Gruss Dieter

    PS - hab doch auch gerade abgestimmt!!!!!!!! - Warum nicht???
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Angelika K., 20. Mai 2011
    Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Hallo.
    Ich habe gestern bereits abgestimmt. Ich dachte ich könnte mehrmals abstimmen, wie bei anderen auch.
     
  4. koppi

    koppi Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Also man kann schon recht einfach mehrfach abstimmen, zum Beispiel so:
    Google Chrom neues Inkognito-Fenster Url eingeben abstimmen Fenster schließen, Vorgang wiederholen. Geht beim IE auch dort heißt es Inprivate Browsen starten.
    Bei älteren Browsern Cookies löschen.
    Die Bailey Fraktion weiß das scheinbar auch, denn um 3 Uhr früh führte Pitti noch mit mehr als 60 Prozent und um 8 Uhr hatte der Hund 54%.
     
  5. Suman933

    Suman933 Guest

    Pitti schon bei 50 %
     
  6. lady-li

    lady-li Banned

    Dabei seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Biburg bei München
    Mein (mittlerweile 6. Klick) Voting hat ihn gerade auf 51% hochschnellen lassen.
    Aber die "Bailey Fraktion" schläft wirklich nicht....
     
  7. 93sunny

    93sunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    2.467
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Baden- Württemberg
    Kann mir mal jemand genau erklären wie man das mit dem mehrfach Abstimmen macht? Aber so, dass es auch jemand, der nicht die große Ahnung hat, versteht??
     
  8. #27 Marion L., 20. Mai 2011
    Marion L.

    Marion L. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Deutschland
    Wir haben auch fleißig geklickt! Unser Rechenkünstler schafft das schon!
    Grüße
    Marion L.
     
  9. #28 Angelika K., 20. Mai 2011
    Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Bis 17.15 Uhr kann man noch abstimmen.
     
  10. lady-li

    lady-li Banned

    Dabei seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Biburg bei München
  11. 93sunny

    93sunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    2.467
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Baden- Württemberg
    Danke, Liane!!
     
  12. Solveig

    Solveig Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. Februar 2009
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern und Spanien
    natürlich habe auch ich für den kleinen Einstein abgestimmt! Ein toller kleiner Kerl!
    LG
    Solveig
     
  13. koppi

    koppi Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Leider ist die Applikation vom MDR ziemlich unsauber programmiert, damit mehrfach Votings überhaupt möglich sind.
    Derzeit sitzen wohl einige Bailey Freunde vor dem Rechner und gewinnen Punkt um Punkt, obwohl ich selbst jetzt hunderte male abgestimmt hab. Pro Voting brauche ich ca 3 Sekunden aber das reicht leider nicht.
     
  14. #33 Angelika K., 20. Mai 2011
    Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Dann die Cookies löschen und dasselbe von vorne. :D
     
  15. koppi

    koppi Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Also am schnellsten geht es mit Google Chrom
    Inkognito Fenster starten, Adresse eingeben, abstimmen, Fenster schließen und von vorne. (dauert ca 3 Sekunden)
    Aber da müssten jetzt schon 10-20 mitmachen
     
  16. #35 engelelke, 20. Mai 2011
    engelelke

    engelelke Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. September 2005
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Pitti liegt vorne ! 51 %:freude:
     
  17. 93sunny

    93sunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    2.467
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Baden- Württemberg
    61%!!! Noch 15 Minuten! Mir tut schon die rechte Hand weh!
    Bitte macht weiter!
     
  18. koppi

    koppi Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    jetzt läuft auch das Telefon Voting
     
  19. #38 wuselkueken, 20. Mai 2011
    wuselkueken

    wuselkueken Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Milzau bei Halle (Saale)
    Ich stimme auch fleißig für den kleinen schlauen Kerl mit! Ich denke, es sieht richtig gut für ihn aus! :zustimm::zustimm::zustimm:
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. lady-li

    lady-li Banned

    Dabei seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Biburg bei München
    Puhh ! Geschafft !
    Mit vereinten Kräften haben wir Pitti auf 64% gehieft.
    Ich habe eine Stunde lang nur gevotet.
    Glückwunsch Heidrun !!!
     
  22. #40 Angelika K., 20. Mai 2011
    Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Herzlichen Glückwunsch!! :dance:

    Heidrun, Pitti und Kira sind ein tolles Team. :zustimm:
     
Thema:

Pitti im Fernsehen

Die Seite wird geladen...

Pitti im Fernsehen - Ähnliche Themen

  1. Ziegensittich und Musik oder Fernseher

    Ziegensittich und Musik oder Fernseher: Wir betreuen zur Zeit die Ziegensittiche unseres Sohnes. Da wir kein eigenes Vogelzimmer haben, wohnen die beiden bei uns im Wohnzimmer. Stört es...
  2. Unser Zugang Pitti

    Unser Zugang Pitti: Hallo in der Runde, wir haben vor 2 Wochen einen Grauen aus seiner bisherigen Heimat geholt. Er lebte dort in einen Montana Travel Cage in einer...
  3. BEO Dreh für "hundkatzemaus" VOX Haustiermagazin

    BEO Dreh für "hundkatzemaus" VOX Haustiermagazin: Liebe BEO-Freunde, ich bin auf der Suche nach einem Tierhalter, der Lust hätte für einen Beitrag mit uns zu drehen. Idealerweise sollten ihre...
  4. Tierarztgeschichten 2-6.01 SWR Fernsehen

    Tierarztgeschichten 2-6.01 SWR Fernsehen: Mit dabei unter anderem Dr Bürkle vk Tierarzt. Heute Teil 1 Graupapagei, Schneeleopardin und Labrador | SWR Fernsehen
  5. Meine Mövchen Pitti und Pieps

    Meine Mövchen Pitti und Pieps: Hallo Seit gestern bin ich nun glücklicher Besitzer 2er Mövchen und schwer verliebt in die 2. Mein schwarzbraunes Mövchen heißt Pitti, weil es...