Geschlossenes Auge bei Kanarie

Diskutiere Geschlossenes Auge bei Kanarie im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Vogelfreunde ! Ich habe heute bei meinem weißen Kanarienvogel entdeckt, daß er das rechte Auge nicht mehr öffnen kann. Möglicherweise...

1. #1 BADEGRUBER, 30. Mai 2002
    BADEGRUBER

BADEGRUBER Neues Mitglied

Baumbach 32 , A-4910 NEUHOFEN im Innkreis
    Hallo Vogelfreunde !
    Ich habe heute bei meinem weißen Kanarienvogel entdeckt,
    daß er das rechte Auge nicht mehr öffnen kann.
    Möglicherweise eine Verkühlung oder Entzündung !
    Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben, wie ich dem Vogel
    helfen kann,ohne daß ich gleich den Tierarzt aufsuchen muß !
    Eventuell ein Hausmittel zur Augenreinigung ?
    Grüße: ERNST

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Geschlossenes Auge bei Kanarie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geschlossenes auge beim kanarienvogel

Die Seite wird geladen...

Geschlossenes Auge bei Kanarie - Ähnliche Themen

1. Singvogel, helle Brust/Bauch, Streif über das Auge

Singvogel, helle Brust/Bauch, Streif über das Auge: Hallo, im Juni 2016 hatte ich in Essen (NRW) in einem Park (ehemaliger Friedhof, ziemlich naturbelassen) diesen Vogel gesehen, der auf Abstand...
  2. Snoopys Auge

Snoopys Auge: Hallo, habe jetzt wieder mal ein Problem... Und zwar fing alles damit an, dass Snoopys Augenlieder geschwollen waren. Wir sind natürlich damit zu...
  3. Zebrafink ohne Augen ?

Zebrafink ohne Augen ?: ich habe ein riesen Problem .. eins meiner Pärchen hat 6 Küken zur Welt gebracht und 3 davon verlassen bereits regelmäßig das Nest. Bei den...
  4. Kanarien Männchen springt wild herum

Kanarien Männchen springt wild herum: Hallo. Vor 4jahren flog unserem männchen das weibchen davon. Wir kauften dem männchen ein neues weibchen. Es stellte sich heraus das es ein...
  5. Was hat mein pfirsichkoepfchen am Auge?

Was hat mein pfirsichkoepfchen am Auge?: Könnt ihr vielleicht sehen was mein Männchen pfirsichkoepfchen da hat? Man kann es nicht sehr gut sehen aber vielleicht ein bisschen. [ATTACH]...