Geschwister
Diskutiere Geschwister im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo alle, mein Ziegensittichpärchen ist jetzt vier Monate alt und anscheinend (schon?)sehr brutlustig! Sie sind allerdings Geschwister. Was...
Thema:
Geschwister
Die Seite wird geladen...
-
Geschwister - Ähnliche Themen
-
Ziegensittich geschwister
Ziegensittich geschwister: Guten Abend, Ich bin Neu hier auf der Seite. Ich habe von einem Züchter ein Geschwisterpaar Ziegensittiche seit November, als wir sie geholt haben... -
Ziegensittich Geschwister als Pärchen halten?
Ziegensittich Geschwister als Pärchen halten?: Hallo, kann man 2 Ziegensittich Geschwister (M&W) dauerhaft zusammenhalten oder muss man 2 Blutsfremde Tiere nehmen? Harmonieren die beiden... -
Geschwisterküken tot, anderes Küken außerhalb des Nestes
Geschwisterküken tot, anderes Küken außerhalb des Nestes: Hallo zusammen, ich brauche mal euren gemeinsamen Rat. Wir wohnen direkt in der Innenstadt Dachgeschoss und können seit letztem Jahr mit Freude... -
seit einen Monat 2 Bourke, ist ein Geschwisterpaar
seit einen Monat 2 Bourke, ist ein Geschwisterpaar: Hallo , bin neu hier. Habe seit einen Monat 2 Bourke, ist ein Geschwisterpaar. Habe hier schon einiges gelesen, über Haltung, Pflege und... -
Neuaufnahme von 2 Grauen - warum keine (gleichgeschlechtl.) Geschwister?
Neuaufnahme von 2 Grauen - warum keine (gleichgeschlechtl.) Geschwister?: Hallo Zusammen, ich habe noch einmal eine Frage bei unseren Überlegungen der Neuanschaffugn von Graupapageien: Warum heißt es überall, man soll...