Geschwisterpaare...

Diskutiere Geschwisterpaare... im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo, ich habe da mal eine Frage an euch. habe heute mit einem Interessenten telefoniert, der chin. Zwergwachteln wollte. Da ich mom....

  1. #1 Sevgikusu, 09.07.2007
    Sevgikusu

    Sevgikusu Stammmitglied

    Dabei seit:
    13.07.2004
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    46149 Oberhausen
    Hallo,

    ich habe da mal eine Frage an euch.

    habe heute mit einem Interessenten telefoniert, der chin. Zwergwachteln wollte.

    Da ich mom. nur Geschwistertiere habe, konnte ich ihm kein Paar in dem Sinne abgeben.

    Er meinte aber, dass eine Geschwisterverpaarung nicht tragisch wäre!

    Ist das wirklich so??

    Gruß aus Oberhausen, Sevgikusu
     
  2. #2 KanarienHomer, 09.07.2007
    KanarienHomer

    KanarienHomer Guest

    2-3 mal hintereinander kann man das machen soviel ich weis. Also nicht weiter trägisch
     
Thema:

Geschwisterpaare...