Geschwür ??????????

Diskutiere Geschwür ?????????? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich hatte ja ein Pärchen Wellis, Mucki is ja vor paar Wochen leider gestorben :-(((( Nun macht mir der Schnucki seit dem...

  1. Schnissje

    Schnissje Guest

    Hallo,


    ich hatte ja ein Pärchen Wellis, Mucki is ja vor paar Wochen leider gestorben :-((((


    Nun macht mir der Schnucki seit dem Probleme. Er quietscht ja schon seit Monaten NACHTS rum. War mit ihm beim Tierarzt und er hat Abstrich alles gemacht bekommen aber alles guuut.

    Vor 2 Stunden hab ich noch ihm frisches Futter gegeben und noch gedacht...sieht richtig gut aus der Süsse.

    Gerade eben gugg ich und mich hat bald der Schlag getroffen!!!!

    Kommt aus seinem rechten Nasenloch ein GESCHWÜR!!!!!!

    Scheisse, und nu????? :-(((((

    Nun hab ich eben mit jemandem telefoniert der meinte das sei nicht allzuschlimm und allzeit verbreitet bei Wellis.
    Ich solle am Montag mit ihm zum Doc gehen und der bekomme das mit Tropfen weg.

    Hat das von Euch schon mal jemand erlebt???

    Soooo schnell? Und es wird doch hoffentlich kein Tumor sein?!!??!

    Mir hats grad den Magen umgedreht...

    Traurige Grüsse
    Petra
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schnissje

    Schnissje Guest

    Braucht niemand mehr zu antworten..könnt das Thema löschen... er ist gestorben!
     
  4. spawn

    spawn Guest

    Hi Petra, ist ja echt traurig zu hören, dass der kleine Vogel es nicht geschafft hat. Leider haben die meisten Tierärzte bei solch kleinen Tieren oft nicht die nötige Motivation und Kenntnis um denen weiter zu helfen.
     
Thema:

Geschwür ??????????

Die Seite wird geladen...

Geschwür ?????????? - Ähnliche Themen

  1. Geschwür??

    Geschwür??: Meine henne, ich habe sie ca, 8 wochen, ist sehr apathisch. d.h.sie sitzt häufig auf dem boden, aufgeplustert, kopf unterm flügel und schläft....
  2. Kanarienvogel, Geschwür auf Rücken

    Kanarienvogel, Geschwür auf Rücken: Hallo an alle, Da heute Sonntag ist und ich nicht zuhause bin um selbst zu schauen, hoffe ich hier auf Hilfe. Meine Eltern Sorgen bei meiner...
  3. Augen Geschwür

    Augen Geschwür: Hallo , ich habe mal eine Frage zum Vogel im Anhang . Der Vogel ist in Tierärtzlicher behandlung. Antibiotika + Kortison schlug noch nicht...
  4. Kranker Graupapagei - brauche einen Ratschlag

    Kranker Graupapagei - brauche einen Ratschlag: Hallo Vogelnetzgemeinde, ich habe mich in diesem Forum angemeldet, weil bei uns im Haus eine ältere Frau mit ihrem Graupapagei lebt, der seit...
  5. Kanarienvogel Geschwür??

    Kanarienvogel Geschwür??: Hallo.. Heute habe ich bemerkt, dass eine Beule an meinem Vogel ist. Und ich bin dann sofort auch zum Nottierarzt gegangen und er hat gesagt,...