Geschwulst
Diskutiere Geschwulst im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich habe bei einem meiner Wellis (Weibchen, Alter weiss ich leider nicht, ich glaube, sie ist 7 oder 8 Jahre alt) am After eine Schwellung...
Thema:
Geschwulst
Die Seite wird geladen...
-
Geschwulst - Ähnliche Themen
-
Ziegensittich:Geschwulst/blase am Bauch
Ziegensittich:Geschwulst/blase am Bauch: Eben entdeckt. Ist wie ne Blase, oberhalb der kloake, so im berreich unterbauch. Könnt das nen windei sein? Leicht gelblich(nicht wie eigelb eher... -
Knoten/ Geschwulst auf dem Rücken
Knoten/ Geschwulst auf dem Rücken: Hallo, meine Wachtelhenne hat neben starken Federverlust auf dem Rücken, an den Stellen wo die Federn fehlen, seltsame Verdickungen (gelblich)... -
Kanarienvogel hat eine Geschwulst
Kanarienvogel hat eine Geschwulst: Hallo Zusammen. Bin etwas ratlos. Der Tierarzt meint eine OP wäre zu viel für den Vogel. Aber das Ding wird immer größer. Würdet ihr operieren... -
Kanarienvogel mit Geschwulst am Kopf
Kanarienvogel mit Geschwulst am Kopf: Hallo liebe Forumsteilnehmer. Ich habe ein 3 Jahre altes Kanarienvogelweibchen. Das Geschwulst am Kopf wird immer größer. Der Tierarzt meinte,... -
Geschwulst bei Pfau
Geschwulst bei Pfau: Unsere Pfauhenne hat seit einiger Zeit ein Geschwulst unterhalb ihres Auges. Wir hatten bereits den Tipp erhalten, dass dies auf einen...