[Gesichtet] Nymphensittich gesichtet in Bremen (Hbf, Findorfftunnel)

Diskutiere [Gesichtet] Nymphensittich gesichtet in Bremen (Hbf, Findorfftunnel) im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Ich habe gestern einen freifliegenden Nymphensittich gesehen. Er ruft die ganze Zeit, und ist im Bereich Hbf/Findorfftunnel unterwegs. Ich habe...

  1. Hotaru

    Hotaru Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Ich habe gestern einen freifliegenden Nymphensittich gesehen. Er ruft die ganze Zeit, und ist im Bereich Hbf/Findorfftunnel unterwegs.
    Ich habe ihn nur aus der Ferne gesehen, er könnte wildfarben/zimtfarben sein, evtl auch ein Schecke (evtl habe ich gelbe Schwanzfedern entdeckt, Flügel scheinen aber wild-/zimtfarben zu sein).

    Heute vormittag war ich wieder in der Nähe der Stelle, und habe wieder einen Nymph rufen gehört. Gut möglich, dass es sich um den gleichen handelt.
    Zuletzt gesehen habe ich ihn gestern in dem hohen Baum vor der Kneipe (wenn man aus Richtung Stadthalle/Schlachthof zum Findorfftunnel läuft, auf Höhe des Bowlingscenters die Kneipe, direkt an der Findorffstrasse).

    Evtl vermisst den armen Kerl ja jemand, und kann ihn einfangen *hoff*

    P.S.: Ich habe kein passendes Unterforum gefunden, ggf. finde ich um Verschieben des Beitrags.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[Gesichtet] Nymphensittich gesichtet in Bremen (Hbf, Findorfftunnel)

Die Seite wird geladen...

[Gesichtet] Nymphensittich gesichtet in Bremen (Hbf, Findorfftunnel) - Ähnliche Themen

  1. Nymphensittich und kanarien Käfig

    Nymphensittich und kanarien Käfig: Hallo Ich wollte euch mal fragen ob man 2 kanarien und 2 nymphensittich zusammen in ein Käfig halten kann ? Wenn ja ob dieser Käfig auch dafür...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich

    extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich: Hallo Da ich wieder Platz für einen beeinträchtigen Sittich hatte, habe ich mir eine Nymphensittich Henne entschieden. So extrem habe ich es...
  4. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

    Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  5. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...