Gestatten, ich bin der Neue - Karlsson, mein Name!

Diskutiere Gestatten, ich bin der Neue - Karlsson, mein Name! im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Ich darf mich kurz vorstellen: Karlsson, knapp 6 Monate, Wellensittich. Und so sehe ich aus: auf KLICK werde ich größer Und hier...
Jim Knopf

Jim Knopf

Neuling
Beiträge
9
Ich darf mich kurz vorstellen:
Karlsson, knapp 6 Monate, Wellensittich.

Und so sehe ich aus:
auf KLICK werde ich größer

http://img505.imageshack.us/img505/9508/karlsson134dy2.th.jpg

Und hier gibt's sogar einen, der meine Sprache spricht:

http://img144.imageshack.us/img144/2521/jimkarlsson139mh6.th.jpg


Tja, das ist er also, unser Neuzugang.
Nachdem Abraxas nach fast 12 Jahren über die Regenbogenbrücke flog, http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/a040.gif
brauchte Jim Knopf einen neuen Kumpel.

Nachdem wir uns selbst gezwungen hatten, alles Blaue in der Voliere zu ignorieren
(*seufz* - da gab's tatsächlich einen absoluten Doppelgänger zu unserem Braxi),
wurde es dann dieser hellgrüne Hahn, unser erstes Gelbgesicht. http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e020.gif

Viele Grüße
 
Das erste Bild kann ich leider nicht sehen. Aber auf dem zweiten Bild sieht es ja so aus, als wenn sich die Beiden schon etwas angefreundet haben.

Ein wirklich süsser Neuzugang :zustimm:
 
Hallo Jim Knopf,

also ich kann beide Bidler sehen und muss sagen, dass es wirklich ein super süßer Neuzugang ist. Er scheint sich ja schon mit Jim Knopf sehr gut angefreundet zu haben. Das ist echt toll. :dance::prima:

Ich wünsche dir mit deinem Neuzugang weiterhin viel Spass und hoffe, dass die beiden auch so gut befreundet bleiben. :zustimm:
 
Hallo Antje und Jana,

freut mich, dass Euch Karlsson auch so gut gefällt!
@Antje: Hab ich was falsch gemacht, dass Du das erste foto nicht sehen kannst?

Hier kommt noch ein wenig Fotonachschub:

http://img411.imageshack.us/img411/8987/karlsson143tn8.th.jpg
Landeplatz Kerzenständer nach der ersten Freiflugrunde kurz unter der Zimmerdecke

http://img340.imageshack.us/img340/6081/karlsson148lt6.th.jpg
schließlich entdeckte er meinen viel bequemeren Dekoast

http://img521.imageshack.us/img521/6529/karlssonhand150od7.th.jpg
und hier der Beweis, dass er absolut keine Angst vor der Hand hat


PS:
Ich hab da noch eine Frage zur Technik:
Wenn ich auf "direkt antworten" klicke, kann ich die Textbearbeitungsfunktionen nutzen, aber keine Vorschau erzeugen. Wenn ich dann mit dem "Erweitert"-Button ins normale Antworten-Menü wechsle, funktionieren weder Textformatierungsbuttons noch boardeigene Smilies.
Muss ich da irgendwo was an meinen Einstellungen ändern oder woran könnte das liegen?


Viele Grüße
 
Also ich sehe beide Bilder :dance:

Gruß Sabine
 
Thema: Gestatten, ich bin der Neue - Karlsson, mein Name!
Zurück
Oben