gestern gabs kamille

Diskutiere gestern gabs kamille im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; huhuu ich bins Gonzoooo muss euch was erzählen gestern ne da hat unser frauchen die antze wie ich sie immer liebevoll nenne :LOL: und frische...

  1. Antje-25

    Antje-25 nymphenverliebte

    Dabei seit:
    10. März 2002
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oelde/Westfalen
    huhuu ich bins Gonzoooo
    muss euch was erzählen gestern ne da hat unser frauchen die antze wie ich sie immer liebevoll nenne :LOL: und frische :blumen: geholt.
    Kamill oder so nennt sich das ..... :nixw:
    na ja is ja auch egal nech auf jeden fall hab ich mich da sofort draufgestürzt und hab erstmal geguckt was da so dran besonderes ist
    [​IMG]
    das war auch richtig lecker und ich bin da gar nicht mehr weg gegangen
    [​IMG]
    hinterher ist der papa dann noch angekommen und hat mit mir geschmaust aber ich musste aufpassen das ich noch genug abbekomme der ist mir immer alles weg sogar auf meine kleinen federchen muss ich aufpassen aber mittlerweile :boxen: ich ihm immer weg so das erstmal wieder was nachwächst.
    die mama hats dann auch noch probiert hat aber früh wieder aufgehört zu futtern .....
    [​IMG]
    und der Basil der dreckspatz der stell sich einfach mitten in unser essen 8o
    wenn ich das machen würde bekäme ich sofort was zu :motz: und der papa der hat das auch noch geduldet bähh und das mit seinen dreckigen füssen...
    [​IMG]
    hinterher haben sich dann erstmal alle hingestzt und geschlafen ..
    [​IMG]
    tadashi hat übrigens mal wieder ne extraportion bekommen der alte angeber der jagt mich immer weg .. :rolleyes: dabei bin ich viel kleiner wie er
    der bekommt noch extra kohi in seine blumen rein
    [​IMG]
    so das wars erstmal von mir
    euer Gonzolein... :verliebt:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Antje

    danke für die schönen Fotos. Deine Nymphis sind wirklich knuffig :freude:
    Du hast ja in der Tat nen hübschen kleinen Schwarm, auf den Du sehr stolz sein kannst.

    Kamille, oh ja, die liebt mein Rudi auch. Allerdings ist er der einzige meiner 4 Räuber, der sich an Kamille "ran wagt". Seine Partnerin Rosi und meine beiden Wellis halten nicht so viel von Kamille. Vogelmiere , Löwenzahn und Wildgräser sind ihnen viel lieber :~

    Ach so, Deinen Kletterbaum finde ich auch sehr gut gelungen :zustimm:
    und Deine Nymphen gucken auch so, als wären sie mit allem was Du anbietest, überaus zufrieden :freude:
     
  4. Pauliene

    Pauliene Guest

    Hallo,
    wuste gar nicht das sie auf so viel Grünzeug stehen :beifall: meine mögen ni so Grünzeug aber vieleicht haben wir auch noch zu wenig angeboten.B.z.w.uns getraut es anzubieten aber das mit der Kamille werd ich probieren meine Ma hat vieleicht in ihrem Garten noch was davon:) . deine Bilder find ich toll und Benno und Pauliene (auch wenn pauline ein Paul und Benno eine Bennoliene sind die namen bleiben so)fanden sie auch schön haben hinter mir auf dem Sofa dabei gesessen:zwinker:
     
  5. Freundin

    Freundin Guest

    Hallo @ All,

    da ich mich nachher auch aufmache, um unseren Fluggeistern wieder was zum Zerschredern zu holen ... werde ich auch mal auf frische Kräuters achten.
    Vielen Dank für den Tipp
     
  6. #5 Ginnyminny, 1. Oktober 2006
    Ginnyminny

    Ginnyminny * :) *

    Dabei seit:
    13. Juli 2006
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hi Antje
    Deine Nymphensittiche sind echt süß! :prima: Die Fotos beim Fressen gefallen mir auch sehr :D
     
Thema:

gestern gabs kamille

Die Seite wird geladen...

gestern gabs kamille - Ähnliche Themen

  1. Wildgänse Europas - gestern auf ARTE

    Wildgänse Europas - gestern auf ARTE: Hallo, hier für die Tierfreunde, die gern alles mögliche über Gänse sehen und interessiert. Ich habe den Bericht gestern gesehen und fand ihn...
  2. wann gab es Cites?

    wann gab es Cites?: Hallo! Ich habe hier gelesen,dass es ein paar Jahre gab,in denen Mohrenkopfpapageien keine Cites brauchten. Kann mir einer sagen,von wann bis wann...
  3. Gestern auf Arte: Die Channel Islands vor Kaliforniens Küste - Retten was zu retten ist!

    Gestern auf Arte: Die Channel Islands vor Kaliforniens Küste - Retten was zu retten ist!: Hallo, ich habe durch Zufall gestern diesen interessanten Beitrag auf Arte entdeckt und war sehr überrascht, wie sehr sich dort bemüht wurde...
  4. Starke Atemprobleme nach AB Gabe bei Kanarie

    Starke Atemprobleme nach AB Gabe bei Kanarie: Mein Kanarie hat wegen einer stark entzündeten Federbalgzyste Enrofloxacin 2,5% für 5 tage bekommen. Er hatte breits vorher schon über die Jahre...
  5. Interessante Tierdokomentationen gestern auf Phoenix mit Hannes Jaenicke

    Interessante Tierdokomentationen gestern auf Phoenix mit Hannes Jaenicke: Hallo, ich habe da gestern per Zufall reingeschaut. Die erste mit den Delfinen habe ich nicht mehr so ganz mitbekommen. Wirklich schade, aber die...