gestern gabs kamille

Diskutiere gestern gabs kamille im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - huhuu ich bins Gonzoooo muss euch was erzählen gestern ne da hat unser frauchen die antze wie ich sie immer liebevoll nenne :LOL: und frische...
Antje-25

Antje-25

nymphenverliebte
Beiträge
222
huhuu ich bins Gonzoooo
muss euch was erzählen gestern ne da hat unser frauchen die antze wie ich sie immer liebevoll nenne :LOL: und frische :blumen: geholt.
Kamill oder so nennt sich das ..... :nixw:
na ja is ja auch egal nech auf jeden fall hab ich mich da sofort draufgestürzt und hab erstmal geguckt was da so dran besonderes ist
http://www.antje.dreamfinder.de/alben/gruen7.jpg
das war auch richtig lecker und ich bin da gar nicht mehr weg gegangen
http://www.antje.dreamfinder.de/alben/gruen4.jpg
hinterher ist der papa dann noch angekommen und hat mit mir geschmaust aber ich musste aufpassen das ich noch genug abbekomme der ist mir immer alles weg sogar auf meine kleinen federchen muss ich aufpassen aber mittlerweile :boxen: ich ihm immer weg so das erstmal wieder was nachwächst.
die mama hats dann auch noch probiert hat aber früh wieder aufgehört zu futtern .....
http://www.antje.dreamfinder.de/alben/gruen6.jpg
und der Basil der dreckspatz der stell sich einfach mitten in unser essen 8o
wenn ich das machen würde bekäme ich sofort was zu :motz: und der papa der hat das auch noch geduldet bähh und das mit seinen dreckigen füssen...
http://www.antje.dreamfinder.de/alben/gruen9.jpg
hinterher haben sich dann erstmal alle hingestzt und geschlafen ..
http://www.antje.dreamfinder.de/alben/grue10.jpg
tadashi hat übrigens mal wieder ne extraportion bekommen der alte angeber der jagt mich immer weg .. :rolleyes: dabei bin ich viel kleiner wie er
der bekommt noch extra kohi in seine blumen rein
http://www.antje.dreamfinder.de/alben/gruen2.jpg
so das wars erstmal von mir
euer Gonzolein... :verliebt:
 
Hallo Antje

danke für die schönen Fotos. Deine Nymphis sind wirklich knuffig :freude:
Du hast ja in der Tat nen hübschen kleinen Schwarm, auf den Du sehr stolz sein kannst.

Kamille, oh ja, die liebt mein Rudi auch. Allerdings ist er der einzige meiner 4 Räuber, der sich an Kamille "ran wagt". Seine Partnerin Rosi und meine beiden Wellis halten nicht so viel von Kamille. Vogelmiere , Löwenzahn und Wildgräser sind ihnen viel lieber :~

Ach so, Deinen Kletterbaum finde ich auch sehr gut gelungen :zustimm:
und Deine Nymphen gucken auch so, als wären sie mit allem was Du anbietest, überaus zufrieden :freude:
 
Hallo,
wuste gar nicht das sie auf so viel Grünzeug stehen :beifall: meine mögen ni so Grünzeug aber vieleicht haben wir auch noch zu wenig angeboten.B.z.w.uns getraut es anzubieten aber das mit der Kamille werd ich probieren meine Ma hat vieleicht in ihrem Garten noch was davon:) . deine Bilder find ich toll und Benno und Pauliene (auch wenn pauline ein Paul und Benno eine Bennoliene sind die namen bleiben so)fanden sie auch schön haben hinter mir auf dem Sofa dabei gesessen:zwinker:
 
Hallo @ All,

da ich mich nachher auch aufmache, um unseren Fluggeistern wieder was zum Zerschredern zu holen ... werde ich auch mal auf frische Kräuters achten.
Vielen Dank für den Tipp
 
Hi Antje
Deine Nymphensittiche sind echt süß! :prima: Die Fotos beim Fressen gefallen mir auch sehr :D
 
Thema: gestern gabs kamille
Zurück
Oben