gestorben

Diskutiere gestorben im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo habe vor paar Tagen über meine wellidame berichtet war beim TA hatte mir eine lösung mitgegeben wo alles drin ist hatte nichts gefunden...

1. w.skorski

w.skorski Guest

hallo habe vor paar Tagen über meine wellidame berichtet war beim TA hatte mir eine lösung mitgegeben wo alles drin ist hatte nichts gefunden Sie hatte nicht mehr zugenommen gestern nacht ist sie von der Stange ge fallen leider ist sie gestorben bin sehr traudig darüber.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. X800

X800 Tierliebhaberin :-)

Oh je... das tut mir leid... lass Dich mal :trost:

Warst Du denn bei einem vk TA?? Was genau hat er gesagt, was dem Welli fehlt??

4. w.skorski

w.skorski Guest

Anteilnahme x 800

Danke für deine Anteilnahme von gestern das war ein trost ,habe.mir heute eine neue wellidame geholt

Thema:

gestorben

Die Seite wird geladen...

gestorben - Ähnliche Themen

1. Zebrafinken Nachwuchs plötzlich gestorben

Zebrafinken Nachwuchs plötzlich gestorben: Hallo ihr Lieben, mein ZF-Pärchen hat zum ersten Mal gebrütet -und gleich erfolgreich. Das Vogelkind ist vor ca. 15 Tagen geschlüpft und seit dem...
  2. Taube ist gestorben..

Taube ist gestorben..: Hallo, ich bin Caro,22 & hab zwei Hunde & 2 Kinder & Katzen & Welli & Fische. Kommen aus Bawü. Dass ich gleich zur Sache komme Gestern hat mein...
  3. Meisenweibchen während Brut gestorben. Füttert das Männchen weiter bis die Küken flügge sind?

Meisenweibchen während Brut gestorben. Füttert das Männchen weiter bis die Küken flügge sind?: Bei uns im Garten brütet ein Meisenpärchen. Die Küken sind geschlüpft. Vor knapp einer Woche wurde das Weibchen von einer Katze getötet. Das...
  4. Vermittelt-Sperlingspapagei: PBFD Männchen gestorben, Weibchen (PBFD Witwe) sucht neuen Partner

Vermittelt-Sperlingspapagei: PBFD Männchen gestorben, Weibchen (PBFD Witwe) sucht neuen Partner: Meine Mutter (77 Jahre alt wohnhaft in der Eifel) hatte bis gestern 2 Sperlingspapageien, die beide 2006 geboren wurden und seitdem immer zusammen...
  5. 1 1/2 Jahre alter Weißkopfpapagei an Krebs gestorben

1 1/2 Jahre alter Weißkopfpapagei an Krebs gestorben: Hallo zusammen, erst mal vielen Dank für die bisherigen Antworten auf meine zahlreichen Fragen – ihr habt mir sehr weiter geholfen. Leider gibt´s...