Gestutze Flügel

Diskutiere Gestutze Flügel im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Liora :0- Mein Mann sagt Michael oder Florian :?

  1. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Liora :0-

    Mein Mann sagt Michael oder Florian :?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Die Mietz

    Die Mietz Schnatter-Mietz

    Dabei seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limbach-Oberfrohna
    Harry?

    Gustav?

    Alexandrus :~

    Maximus :p

    Maximilian 8o

    Ludwig 8)

    Jonathan :S

    Nee ich galub mir fällt nix passendes ein :( Die Namen find ich trotzdem klasse! :0-
     
  4. Liora

    Liora Guest

    mmmmmmmmhhhhhhhh........:? :? :?

    Weiss nicht.......
     
  5. Liora

    Liora Guest

    Guustacv heisst der Papagei meiern Mutter.....

    Jonathan mein Sohn....

    Ludwig mein mann mit zweiten Namen, aber daran habe ich auch schon gedacht.....

    Georg udn Ludwig....Lucki.......????:D :D :D
     
  6. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Dann bitte Schorschi und Luggi :S
    Oder Schorschi und Wiggerl (auch von Ludwig ) :? :D
     
  7. Wasteli

    Wasteli und die Vogelbande

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schon fast in Holland
    Hallo Liora,

    wieder 2 hübsche. Wie wärs mit Georg und Anton oder Toni.
     
  8. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Georg und Friedrich?
     
  9. Liora

    Liora Guest

    Das ist mir zu bayrisch........

    Also sie heissen nun Georg und Anton......

    Das ist okay.......

    Jetzt müssen sie nur noch fliegen lernen udn Grünzeug fressen, dann sind sie okay und können das Leben wieder anfangen zu genioessen......

    Die armen Kerlchen....
     
  10. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Die sind doch OK die Namen.
    Ich bin mal echt gespannt, wie die sich im Freiflug machen, erste Konflikte scheints ja schon gegeben zu haben, aber das ist am Anfang normal, bis die Rangordnung geklärt ist.
     
  11. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    :) :p 8) :D :S
     
  12. Georgia

    Georgia Guest

    Georg und Anton find ich auch Klasse!!!
     
  13. RalfW

    RalfW Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Essen/NRW
    Hallo,
    bei gestutzten Flügeln,fiel mir direkt der Name,Ikarus ein.:0-
     
  14. Liora

    Liora Guest

    das sit auch ein netter name, aber ich hoffe die Flügel wachsen wieder nach.....

    Und vor allem, bei solchen namen wie Paula und walter da passt kein Ikarus rein......:~
     
  15. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Dann heiße ich Georg und Anton erstmal herzlich Willkommen und dir herzlichen Glückwunsch zu den Beiden hübschen Kerlen.

    Ich drück euch dreien die Daumen, daß die Schwungfedern rasch nachwachsen und Grünzeug für die Beiden auch nicht mehr lange eine Gefahr:D darstellt.
     
  16. Liora

    Liora Guest

    Das hoffe ich auch, Danke
     
  17. Toto

    Toto Guest

    Gut das ich hier reingeschaut habe,
    bin ja jetzt auch noch auf der Suche nach Namen, vieleicht "leihe" ich mir aus den Vorschlägen ja den einen oder anderen aus ;)

    Liora, ich drück dir und den zweien die Daumen das die nächste Mauser alles wieder zurecht rückt und die zwei dann endlich wieder "ganze" Nymphen sein dürfen.
     
  18. Liora

    Liora Guest

    Danke, zumindest kraxeln sie schon durch dei Bäume und wuselnd durch die Wellis,d as past ihenn gar nicht, diese vielen kleinen bunten Wusel......
     
  19. Liora

    Liora Guest

    Muss mich mal wiede rmelden............also der mit dem grauen Kopfgefieder.........kann immer noch nicht fleigen, ich befürchte mal das wird nix mehr???:k

    Der andere kommt ganz gut zurecht.........

    Ser stürzt immer wie ein nasser sack ab udn kletetrn dann wieder hoch, sidn aber beide überall unterwegs auch draussen..........

    Und sie kommen inzwischen auch her, fressen aus der Schale die ich in der hand habe, auf die Finger/hand kommen si nicht, aber sie fressen auch ab und zu mal aus der hand, also was will man mehr...........
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Marie Sue

    Marie Sue Guest

    graahh! Hab ich da ne Wut, wenn ich sowas lese. Flügelstutzen8( 0l . Es kommt ja auch Keiner auf die Idee, nem Fisch ne Flosse abzuschneiden, damit er nicht so viel schwimmt8o
    Was sind das für Menschen? Wofür halten die Vögel? *Richtig wütend bin* Ist das nicht auch inzwischen verboten?

    Es tut mir leid für den einen, dass er nun nicht richtig fliegen kann. Kenne mich mit der Problematik nicht so aus, aber ich hab mal gehört, wenn man die Kiele vom Tierarzt rausziehen lässt:k , würden die Federn schneller wieder nachwachsen.
    Korrigiert mich, sollte ich hier totalen Blödsinn erzählen.

    Alles Gute für Dich
    und natürlich auch für Anton und Georg:0-
     
  22. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Liora :0-

    Ich würde ihn mal in Oschl anschauen lassen. vielleicht hilft es ja ein paar Federkiele zu ziehen so dass die Schwungfedern wieder nachwachsen können.
     
Thema:

Gestutze Flügel

Die Seite wird geladen...

Gestutze Flügel - Ähnliche Themen

  1. extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich

    extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich: Hallo Da ich wieder Platz für einen beeinträchtigen Sittich hatte, habe ich mir eine Nymphensittich Henne entschieden. So extrem habe ich es...
  2. Gebrochener Flügel?

    Gebrochener Flügel?: Guten Abend zusammen Ich hab vor einer halben Stunde diesen Vogel aufgelesen auf unserem Grundstück hier in Nordschweden. Nun zu einem Tierarzt...
  3. Wunde am Flügel.

    Wunde am Flügel.: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, ich habe heute bei meinem Welli auf beiden Seiten eine Wunde gefunden. Ich habe keine blutflecken gesehen und...
  4. Luxation des Flügels

    Luxation des Flügels: Hallo Leute, Hallo Tim, Ich habe leider dasselbe Problem :( über eine Info wie es deinem piepmatz ergangen ist und über den Arzt würde ich mich...
  5. Flügel verletzt

    Flügel verletzt: Hallo, die Nacht sind meine Wellensittiche trotzt Lampe wohl aufgeschreckt. Pepples lässt leider ihren linken Flügel hängen, weshalb ich zum...