Gesucht: Fotos von Graupapageien für 3D-Modell

Diskutiere Gesucht: Fotos von Graupapageien für 3D-Modell im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, zusammen! Die Anfrage klingt etwas seltsam, aber ich dachte, nach vergeblichem Herumsuchen probier ich es hier einmal. Also: Ich...
K

Kiar

Guest
Hallo, zusammen!

Die Anfrage klingt etwas seltsam, aber ich dachte, nach vergeblichem Herumsuchen probier ich es hier einmal.

Also:
Ich suche jemanden, der bereit wäre, Fotos (am besten mit Digicam gemacht) von einem Graupapageien zu spenden.
Wofür?
Ein Bekannter von mir aus England modelliert grade eine Serie von Sittichen und Papageien für ein 3D-Programm genannt Poser.
Und er sucht noch Fotos von Grauen zum Texturieren seiner Modelle.

Das Ganze läuft so ab, daß die Fotos hinterher benutzt werden, um dem vorher blanken Modell ein realistischeres Aussehen zu verleihen. Und das kann teilweise sehr realistisch sein :-)

Die Modelle sollen später online verkauft werden. Ich habe auch schon Fotos von meinen beiden Nymphensittichen und meinem Pennant gespendet.

Gäbe es jemanden, der meinem Bekannten helfen könnte?
Wenn ja, meldet euch bitte...

Grüße,
Kim
 
Hallo Kim,

hört sich interessant an:)
Vielleicht wäre es aber effektiver, wenn du dich hier im Forum ein bischen umsiehst und dann die Halter der Grauen per PN fragst, ob du das/die Bilder im Original bekommen könntest.
Sonst könnte es sein, dass du zu viele Angebote bekommst und dein Postfach gesprengt wird;)
 
Hallo!

Danke, Sven, ich hätt eigentlich selbst auf die Idee kommen können *g*
Aber um die Uhrzeit bin ich wohl leicht konfitüre...

Gruß,
Kim
 
Thema: Gesucht: Fotos von Graupapageien für 3D-Modell

Ähnliche Themen

Zurück
Oben