Fotos gesucht

Diskutiere Fotos gesucht im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich bin gerade versucht, viel zu schreiben, mach ich ja gerne:zwinker:...ich lass das hier mal. Aber "viel schreiben" ist dennoch ein...

  1. namah08

    namah08 Guest

    Hallo,

    ich bin gerade versucht, viel zu schreiben, mach ich ja gerne:zwinker:...ich lass das hier mal.

    Aber "viel schreiben" ist dennoch ein Stichwort.

    Meine Gedanken fliegen ständig zu Quacksie nach Emden, was sie auch gerne dürfen.
    Dennoch muss ich meine Gedanken allmählich wieder ein wenig einfangen (warum ich hier zu diesem Zeitpunkt und in diesem Forum nicht das Umgangssprichwort "die Flügel stutzen" wähle, bedarf ja wohl keines Kommentars:zwinker::traurig:).

    Also "schreiben" und mich auch "öffentlich" ausdrücken, gehört zu meinem Lebensweg.
    Ich möchte hier jetzt keine "Geheimniskrämerei" veranstalten, also ich schreibe weder für Fachzeitschriften noch will ich ein Kinderbuch veröffentlichen:zwinker:. We will see.

    Ich selber habe von Quacksie lediglich "unsaubere" Handy-Fotos gemacht.
    Habt ihr Fotos für mich?
    Neee, nicht von "schönen und glücklichen Geiern":zwinker:...
    Zu ner Idee inspiriert haben mich heute CocoRicos Fotos vom "Anschleichen" und "YES, wir haben die Schlappe!".
    Ich habe hier auch schon Fotos von euch gesehen "Baden?Neee"...und dann der pitschnasse "Doch-Gemacht!!"-Vogel.
    Also Thema: sich nicht trauen - dann doch, "iiigitt"-Fressen - und nach 2 Stunden "heimlich" doch die Möhre fressen (hat Quacksie gemacht, aber ich habe leider keine Fotos), nicht fliegen können...dafür aber um so besser "baumeln"....also sowas wie "vorher - nachher" oder "nicht...dann eben das stattdessen")..

    na, kommt vielleicht noch nicht so klar rüber,
    schaut mal, was ihr damit macht.

    Jedes Foto, das ihr mir schickt, ist euer Privateigentum und ich werde nichts damit machen, ohne euch vorher zu informieren bzw. euch zu fragen.

    "Alle Macht der Fantasie":zwinker:...
    und ohne zu krallen ("klammern" heisst das ja wohl bei uns Menschen:zwinker:) trotzdem eine "Um-Krallung" an die Quackelgeierin in Emden,

    Namah
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Klonni

    Klonni Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    1
    Klappt noch nicht mit dem Bild - Sorry!
     
  4. #3 kleiner-kongo, 20. August 2008
    kleiner-kongo

    kleiner-kongo Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    vielleicht unmöglich, für mich einfach genial.

    lg. Irmgard
     

    Anhänge:

  5. Kleene04

    Kleene04 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi Irmgard,

    ist das die Schöne, die da so relaxt abhängt 8o

    Ein wirklich geniales Foto :beifall: auch wenn's nicht wirklich gemütlich aussieht :zwinker:
     
  6. #5 kleiner-kongo, 20. August 2008
    kleiner-kongo

    kleiner-kongo Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    ja, das ist die schöne, nur sie kann das so schön, solche aufnahmen könnte ich täglich von ihr machen, diese fotos sind allerdings schon älter.


    lg. Irmgard
     
  7. namah08

    namah08 Guest

    :freude:

    Toll, Irmgard, danke!

    Sorry, ich kann die Namen der Geier hier inzwischen nicht mehr wirklich auseinanderhalten.
    Die "Schöne" kann doch auch fliegen? Oder nicht?
    Also: um authentisch zu bleiben - heisst: zwei Bilder desselben Vogels als Kontrast für meine "Idee"...gibt es dann auch noch ein Flugbild von ihr? Oder ein "irgendwo-hochkletter-Bild"...

    :)
    schönen Abend,
    Namah
     
  8. janett71

    janett71 Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frag mich
  9. #8 kleiner-kongo, 20. August 2008
    kleiner-kongo

    kleiner-kongo Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    genau das heisst es, flugbilder! habe ein bisschen geduld, sollte mir auch noch gelingen. kletterbilder mal schauen, finde ich immer nicht so toll, weil klettern nur an der voli, ansonsten ist fliegen schöner. die schöne liefert mir aber immer super motive, mal schauen was man da noch machen kann. ich schau mal, vielleicht habe ich noch was von klein-kongo der ist auch so ein clouwn.

    lg. Irmgard
     
  10. namah08

    namah08 Guest

    Hi Janett,

    deine Bilder verleihen meiner Idee Flügel:zwinker:, danke.

    z.B. "Die Suppe musst du schon selber auslöffen":zwinker:

    Lieber Gruss
    Namah
     
  11. #10 kleiner-kongo, 20. August 2008
    kleiner-kongo

    kleiner-kongo Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    hallo namah,
    ich habe gerade geschaut: ich habe tatsächlich knuffelige bilder von klein-kongo . ich überlege noch, soll ich soll ich nicht, klein-kongo war gerupft, du hättest vorher nachher und kletter-bilder.

    lg. Irmgard
     
  12. namah08

    namah08 Guest

    Hallo Irmgard,

    mach ruhig!

    Es geht mir nicht um perfekte, "schöne" Vögel, sondern um eine Aussage, die das Bild (bzw. jeweils zwei Bilder) machen oder auch, die ich ggf. hineininterpretiere.

    Wer hier etwas warum auch immer nicht öffentlich senden möchte, kann nach Absprache (PN) auch eine andere Mail-Adresse von mir bekommen.

    Lieber Gruss
    Namah
     
  13. #12 kleiner-kongo, 20. August 2008
    kleiner-kongo

    kleiner-kongo Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    hallo namah,
    dann bekommst du jetzt den kleinen-kongo, wie er vor einem jahr aussah und schau, was der sich als nichtflieger alles traut.die ersten beiden konnte ich nicht mehr vergrössern, weiss nicht warum.
     

    Anhänge:

  14. #13 kleiner-kongo, 20. August 2008
    kleiner-kongo

    kleiner-kongo Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    es geht noch höher , fast 3m
    tap, tap, langer hals und oben bin ich.
     

    Anhänge:

  15. namah08

    namah08 Guest

    Dank dir, Irmgard.

    ich sammel in meiner "brainstorm"-Phase erst mal einfach....

    Schlaf gut,
    Namah
     
  16. janett71

    janett71 Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frag mich
    Huhuu Namah,

    Hier mal noch ein paar Bilder vielleicht gefällt dir ja noch was ...die sind aberf unbearbeitet.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  17. #16 kleiner-kongo, 21. August 2008
    kleiner-kongo

    kleiner-kongo Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    hallo jannett,
    das sind ja wieder klasse fotos, das mit der katze ist ja wohl super!

    lg. kleiner-kongo
     
  18. janett71

    janett71 Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frag mich
    Danke kleiner-kongo ja bis auf die Augen die leuchten so krass :D

    LG Janett
     
  19. cora 1500

    cora 1500 Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Januar 2004
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17034 Neubrandenburg
    hab da auch noch was gefunden....



    [​IMG]
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. cora 1500

    cora 1500 Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Januar 2004
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17034 Neubrandenburg
    [​IMG]
     
  22. Simone

    Simone Mitglied

    Dabei seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    67297 Marnheim
    Hab da auch was

    Liebe Grüße Simone und Unser kleiner Zoo
     

    Anhänge:

Thema:

Fotos gesucht

Die Seite wird geladen...

Fotos gesucht - Ähnliche Themen

  1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

    Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

    Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  3. Wanderritt im Sauerland gesucht

    Wanderritt im Sauerland gesucht: Hallo, wer kann uns einen Hof/Stall empfehlen wo wir im Sauerland einen Wanderritt machen können? Zwei Erwachsene, reiterfahren. Gruß David
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!

    Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!: Hallo, bin auf der Suche nach einem erfahrenen Stieglitzhalter, der mir die Haltung der schönen Vögel von A-Z erklärt! Zu meiner Person: Ich bin...