Fotos gesucht: (Haus)lachtauben & Türkentauben

Diskutiere Fotos gesucht: (Haus)lachtauben & Türkentauben im Lachtauben Forum im Bereich Ziertauben (Exotische Wildtauben); Hallo liebes Forum, um einen Artikel (vermutlich in meinem Blog, mglw. aber auch für eine Fachzeitschrift) zur Unterscheidung der oben genannten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Gnoffam, 04.02.2018
    Gnoffam

Gnoffam Neues Mitglied

Hallo liebes Forum,
    um einen Artikel (vermutlich in meinem Blog, mglw. aber auch für eine Fachzeitschrift) zur Unterscheidung der oben genannten Arten, bzw. Morphen zu schreiben habe mich hier im Forum angemeldet. Ich bin auf der Suche nach Fotos, insbesondere von Hauslachtauben, Lachtauben oder Türkentauben, jedoch auch aller anderer Streptopelia-Arten und Hybriden. Hierzu würde ich mich über Fotos freuen, die die folgenden Bereiche zeigen:
    - Schwanzunterseite
    - Unterschwanzdecken/Bauch
    - Handschwingen/Flügel
    - Bürzel/Schwanzoberseite
    - Halsring
    - Kopf/Auge
    - ganzer Körper im Profil

Die Fotos sollten dazu möglichst gleichmäßig ausgeleuchtet, mit einem neutralen Hintergrund und in guter Qualität sein. Eine korrekte Beschriftung oder Beschreibung der Fotos mit dem Artnamen wäre sehr hilfreich. Falls das Alter oder Geschlecht der Tauben bekannt, würde ich mich auch über diese Informationen sehr freuen.

Meine E-Mail-Adresse lautet: mathieu-hh(at)web.de

Ich freue mich auf eure Fotos

Viele Grüße
    Mathieu

PS. Natürlich werden die Fotografen unter den Fotos erwähnt und der fertige Artikel hier verlinkt

2. #2 Chipsy73, 18.02.2021
    Chipsy73

Chipsy73 Neues Mitglied

Hallo, werden immer noch Fotos gesucht? Lg Chipsy

3. #3 Karin G., 18.02.2021
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

wohl eher nicht, denn
    Gnoffam wurde zuletzt gesehen: 15.03.2018

4. #4 Chipsy73, 18.02.2021
    Chipsy73

Chipsy73 Neues Mitglied

Ok das ist lange...danke!

Thema:

Fotos gesucht: (Haus)lachtauben & Türkentauben

Die Seite wird geladen...

Fotos gesucht: (Haus)lachtauben & Türkentauben - Ähnliche Themen

1. 20-30 Tauben für Fotoshoot gesucht (Berlin-Kreuzberg)

20-30 Tauben für Fotoshoot gesucht (Berlin-Kreuzberg): Hallihallo, Für ein Foto suchen wir 20-30 städtisch aussehende Brieftauben, die in einem eingerichteten Wohnzimmer überall sitzen/fliegen....
  2. Außergewöhnliche Mopa Fotos gesucht zum zeichnen

Außergewöhnliche Mopa Fotos gesucht zum zeichnen: Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach Fotos von Mopa´s in außergewöhnlichen Situationen! Also wenn ihr welche habt immer her damit!...
  3. "Missratene" Fotos gesucht

"Missratene" Fotos gesucht: hi leute, ihr kennt das doch, ihr macht fotos und genau in dem moment hüpft der vogel weg und es bleibt nur ein schemen oder so. oder wenn man...
  4. Fotos von Rupfern für Jugend forscht Projekt gesucht!

Fotos von Rupfern für Jugend forscht Projekt gesucht!: Hallo! Für das Jugend forscht Projekt zum Thema Federrupfer wird grade eine Homepage erstellt mit einem Onlinefragebogen. Dafür werden noch...
  5. Fotos von Aras und anderen Papageien gesucht

Fotos von Aras und anderen Papageien gesucht: Ich möchte ein Video erstellen, und brauche dafür Fotos von: gerupften Aras und anderen Papageien Außerdem Fotos von: Aras und anderen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.