Fotos gesucht: (Haus)lachtauben & Türkentauben

Diskutiere Fotos gesucht: (Haus)lachtauben & Türkentauben im Forum Lachtauben im Bereich Ziertauben (Exotische Wildtauben) - Hallo liebes Forum, um einen Artikel (vermutlich in meinem Blog, mglw. aber auch für eine Fachzeitschrift) zur Unterscheidung der oben genannten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gnoffam

Neuling
Beiträge
1
Hallo liebes Forum,
um einen Artikel (vermutlich in meinem Blog, mglw. aber auch für eine Fachzeitschrift) zur Unterscheidung der oben genannten Arten, bzw. Morphen zu schreiben habe mich hier im Forum angemeldet. Ich bin auf der Suche nach Fotos, insbesondere von Hauslachtauben, Lachtauben oder Türkentauben, jedoch auch aller anderer Streptopelia-Arten und Hybriden. Hierzu würde ich mich über Fotos freuen, die die folgenden Bereiche zeigen:
- Schwanzunterseite
- Unterschwanzdecken/Bauch
- Handschwingen/Flügel
- Bürzel/Schwanzoberseite
- Halsring
- Kopf/Auge
- ganzer Körper im Profil

Die Fotos sollten dazu möglichst gleichmäßig ausgeleuchtet, mit einem neutralen Hintergrund und in guter Qualität sein. Eine korrekte Beschriftung oder Beschreibung der Fotos mit dem Artnamen wäre sehr hilfreich. Falls das Alter oder Geschlecht der Tauben bekannt, würde ich mich auch über diese Informationen sehr freuen.

Meine E-Mail-Adresse lautet: mathieu-hh(at)web.de

Ich freue mich auf eure Fotos

Viele Grüße
Mathieu

PS. Natürlich werden die Fotografen unter den Fotos erwähnt und der fertige Artikel hier verlinkt
 
Hallo, werden immer noch Fotos gesucht? Lg Chipsy
 
wohl eher nicht, denn
Gnoffam wurde zuletzt gesehen: 15.03.2018
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fotos gesucht: (Haus)lachtauben & Türkentauben

Ähnliche Themen

Zurück
Oben