"Missratene" Fotos gesucht

Diskutiere "Missratene" Fotos gesucht im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - hi leute, ihr kennt das doch, ihr macht fotos und genau in dem moment hüpft der vogel weg und es bleibt nur ein schemen oder so. oder wenn man...
was macht denn der?:D
 
Hi, ich hab auch was Chico am Schaukeln und Amanda hat´s mal wieder eilig fliegt davon :freude:

Chico ist unser Neuzugang und heute war erster Freiflug! LG und happy Halloween.
 

Anhänge

  • schaukel.jpg
    schaukel.jpg
    18 KB · Aufrufe: 35
  • bewegung.jpg
    bewegung.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 34
Hallo,
darf ich vorstellen: die Raza Rakete
Bild 1: das Triebwerk wird gestartet.
Bild 2: das Triebwerk hat fast maximalen Schub erreicht
Bild 3: die Vibrationen breiten sich auf den gesamten Körper aus
Bild 4: Start frei! Ab geht er , der Peter!!!


DIE Fotos gefallen mir am Besten!!! Klasse :beifall:
 
Jau, das können wir auch gut.
Schaut man meine Foto's durch: Vogel Vogel Ast. Vogel Ast. Vogel Vogel. Ast Ast Ast.
Irgendwie sind die Äste immer leer ^^
 

Anhänge

  • Foto0702.jpg
    Foto0702.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 44
  • Foto0701.jpg
    Foto0701.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 33
Nix wie weg...

Hallo,

wollte heute von meinen beiden Piepsern ein schönes Foto machen, aber die Henne hatte wie immer Hummeln im Hintern und konnte nicht still sitzen bleiben. Habe sie beim Hüpfen total gut erwischt.:D

Grüße,

die Feder
 

Anhänge

  • P1200597.jpg
    P1200597.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 47
Hey, dein weißes Vögelchen würde gut zu meinem Pun pun passen :)

Mag wer mal die Äste sehen, die ich immer fotografiere? *total spektakulär* xD
 
Hey, dein weißes Vögelchen würde gut zu meinem Pun pun passen :)

Mag wer mal die Äste sehen, die ich immer fotografiere? *total spektakulär* xD

Hihi, ja so Astfotos habe ich auch zuhauf :zustimm:
LG und allen ein happy WE

und schönen 1. Advent
 
Jaaa, Geistervogel :P
Nja, wenn ich mit der Kamera komme, hüpft er die ganze Zeit im Käfig rum. Ich glaub, der hat Angst vor der.^^
 
Ich hab auch solche Wunder-Kanaries!

PICT0178.jpg

Paul wird grad hoch gebeamt.
 
Thema: "Missratene" Fotos gesucht
Zurück
Oben