Gesund?

Diskutiere Gesund? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Falko, ich hab mir die Seite mal angesehen, da steht aber such, dass die Rinde giftig sein soll und über die Beeren und Blätter nichts...

  1. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Hallo Falko,

    ich hab mir die Seite mal angesehen, da steht aber such, dass die Rinde giftig sein soll und
    über die Beeren und Blätter nichts bekannt sei.

    Komisch ist allerdings, dass diese Beiden Pflanzen in meinem Buch als
    genießbar ausgewiesen werden – grmpffff

    Da kann man mal wieder sehen, warum so viele Leute nicht mit
    Sicherheit wissen, was sie ihren Baby`s geben sollen !
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. K.Lücking

    K.Lücking Guest

    Total durcheinander

    Hallo ihr...also ist doch der erste Gedanke meist der Richtige. Ich fand den Busch samt Beeren nicht gerade ansprechend und hab von Anfang an daran gezweifelt,ob ich die nun verfüttern soll oder nicht. Habs auch nicht getan.
    Beruhigend war es schon, von Piwi zu erfahren, dass ich die verfüttern könte...wenn ich wollte. Ich wollt aber nicht, weil ich immer ein so komisches Gefühl bei der ganzen Sache hatte. Im Nachhinein wars wohl gut so,oder?
    Komisch ist, dass solche Sachen dann im Buch als genießbar drinne stehen...schade.
    Trotzdem danke.
    Thema Brückners...ist ja niedlich, aber noch bin nur ich ne Brückner...ändert sich aber bald...dann sind wir die LÜCKING'S:D :D :D
     
Thema:

Gesund?

Die Seite wird geladen...

Gesund? - Ähnliche Themen

  1. Wie erkennt man das Finken oder Sittiche gesund sind ?

    Wie erkennt man das Finken oder Sittiche gesund sind ?: Hallo, Ich habe seit 2 jahren 2 große Volieren(Beide 2x2x1,80 mit schutzhaus 1x1x1,80). Bisher sind nur ein paar wachteln drin,ich selber finde...
  2. Heizung für Vogelkäfig?

    Heizung für Vogelkäfig?: Hey Leute, hier ist eure Kathrin. Wie in meinem Beitrag zuvor erwähnt, halte ich zuhause zwei Wellensittiche :D. Beide sind ca. 3 Jahre alt und...
  3. Minla strigula, gesunde Ernährung in der Heimat!?

    Minla strigula, gesunde Ernährung in der Heimat!?: Video Bändersiva (Chrysominla strigula) Bar- throated minla [MEDIA]
  4. Mach ich was falsch mit der Diät?

    Mach ich was falsch mit der Diät?: Hallo ich bin neu hier und habe ein dickes Problem nämlich meiner Ven. Amas sind zu dick. Als ich sie letztes Jahr hab untersuchen lassen stellte...
  5. Gesund mag ich nicht....

    Gesund mag ich nicht....: Moin ihr Lieben, ich bin neu hier und habe einen wunderschönen, zahmen Rosellasittich namens Kessi. Mittlerweile wohnt sie jetzt seit 13 Jahren...