Gewicht

Diskutiere Gewicht im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Habe mir am Wochenende eine Digitalwaage gekauft.So eine bis 2Kg und 1 Gramm Anzeige für die Küche.Natürlich direkt die kleinen gewogen. Also...

  1. #1 Coco´s Boss, 3. Dezember 2001
    Coco´s Boss

    Coco´s Boss Guest

    Habe mir am Wochenende eine Digitalwaage gekauft.So eine bis 2Kg und 1 Gramm Anzeige für die Küche.Natürlich direkt die kleinen gewogen.
    Also Coco wiegt 525 Gr. und das Baby Peppi 424 Gr.Ich dachte mir,da Pepi jetzt kein Aufzuchtfutter mehr bekommt,wäre es wichtig zu sehen ob er auch genug frißt und ob er auch zunimmt.Er sitzt ja machmal eine Stunde vor dem Futterback und frißt.Peppi ist jetzt 13 Wochen alt.Was denkt Ihr???
    Ist das Gewicht ok??
    Viele Grüße
    Joe
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 katrin schwark, 3. Dezember 2001
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Hallo Joe
    Hab eben mal schnell nachgeschaut.
    Das gewicht für Graupapageien liegt zwischen 320- 500 gramm.Sehr grosse männchen bis 550 gramm.
    Ich denke mal, damit liegen Deine beiden richtig im Gewicht.Wenn ich so meinen dicken sehe, dann kommt er bestimmt auf 700 gramm:D
    gruss Katrin
     
  4. #3 Coco´s Boss, 3. Dezember 2001
    Coco´s Boss

    Coco´s Boss Guest

    Dein "Dicker"

    Hallo Katrin
    Vielen Dank erstmal...
    Wie Dein "Dicker" wiegt 700Gr??
    Das will ich aber jetzt genau wissen...
    Also auf die Waage mit ihm!!:)
    Ist der "Dicke" denn ein Grauer??
    Viele Grüße
    Joe
     
  5. #4 katrin schwark, 3. Dezember 2001
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    mein Dicker

    hallo Joe
    habe meinen Dicken eben gewogen.Er kommt so auf ca.600 gramm.Aber am Futter kann es nicht liegen, da alle meine geier das selbe bekommen.Aber er fliegt auch nicht gern, der dicke Kerl.er ist auch recht gross.laut züchter, ist er auch nicht zu dick.
    gruss katrin
     
  6. #5 katrin schwark, 3. Dezember 2001
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    mein dicker

    Hallo Joe
    Habe eben meinen dicken gewogen. Er bringt ca 600 gramm auf die Waage. laut Züchter ist er aber nicht zu dick.Er fliegt nur nicht gern, und am Futter kanns nicht liegen, weil alle meine geier das selbe Futter bekommen. Er ist aber auch ein grosser Hahn.
    Gruss Katrin
     
  7. #6 Coco´s Boss, 3. Dezember 2001
    Coco´s Boss

    Coco´s Boss Guest

    doppelt posten.....

    Hallo Katrin
    2x 600 Gr Posten ist doch nicht 1200Gr?;)
    Aber Ernst komm raus,600 Gr. sind schon ganz schön viel, weil der Coco auch schon ein super Kerl ist. Aber Coco ist auch ein suuuper Flieger!Fliegt durch das ganze Treppenhaus von einem Zimmer ins nächste.Ist mal eine Türe zu, flattert er in der Luft auf der Stelle und dreht sich um und fliegt durch das Treppenhaus (incl. Kurven und 2 Etagen)zurück.
    Ich denke " Fliegen(nicht Lufthansa;) macht schlank.
    Viele Grüße(An den Dicken)
    Joe
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 katrin schwark, 3. Dezember 2001
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    mein dicker

    Hallo joe
    das finde ich gut, das dein Coco soviel fliegt.der hat nach dem ersten Text eine weisse seite gezeigt, und darum habe ich ihn nochmal reingesetzt.das er nun 2x drinsteht, versteh ich nicht.meiner ist halt faul, und dick.Die grüsse werde ich meinen Dicken ausrichten.Dann grüss man auch schön Deinen Flieger.
    Gruss katrin
     
  10. Utena

    Utena Guest

    Hallöchen!

    Also ich finde es gut wenn du das Gewicht während der Futterumstellung im Auge behalten willst.
    Bonnie mein 5 jähriger männlicher Graupapagei ist normal groß und wiegt zur Zeit 450g.
    Sein etwas kleinerer Bruder Clyde wiegt 400g.
    War neulich beim TA mit beiden und der meint das beide im besten Futterzustand für ihre Größen.
    Viele Grüße Sandra
     
Thema:

Gewicht

Die Seite wird geladen...

Gewicht - Ähnliche Themen

  1. Gewicht und Ernährung

    Gewicht und Ernährung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...
  2. Mach ich was falsch mit der Diät?

    Mach ich was falsch mit der Diät?: Hallo ich bin neu hier und habe ein dickes Problem nämlich meiner Ven. Amas sind zu dick. Als ich sie letztes Jahr hab untersuchen lassen stellte...
  3. Gewicht eines Harris Hawk

    Gewicht eines Harris Hawk: Hallo, wenn ich richtig gelesen habe, dann steigt das Gewicht eines Harris Hawks mit dem Alter. Wie kann der Falkner aber das richtige Gewicht...
  4. Richtiges Farbkanarien-Gewicht

    Richtiges Farbkanarien-Gewicht: Hallo, Ich konnte im Internet keine richtige Antwort darauf finden, was das Normal-Gewicht eines Farbkanarienvogels ist. Deswegen wollte ich...
  5. Niedriges Gewicht

    Niedriges Gewicht: Hallo, heute war die Abschlussuntersuchung mit Cindy und Bert. Beide sehen gut aus, haben festen Stuhlgang und sind fit. Sie sind...