Ein kleiner Spatz und ich suchen Hilfe bei den Profis
Diskutiere Ein kleiner Spatz und ich suchen Hilfe bei den Profis im Pflege und Aufzucht Forum im Bereich Wildvögel; Hallo zusammen, kurz vorweg: Ich habe keinerlei Erfahrung in der Haltung oder Aufzucht von Vögeln/Nestlingen. Alles was ich euch hier berichte...
Seite 1 von 5
Thema:
Ein kleiner Spatz und ich suchen Hilfe bei den Profis
Die Seite wird geladen...
-
Ein kleiner Spatz und ich suchen Hilfe bei den Profis - Ähnliche Themen
-
Mein kleiner Spatz soll auf pflanzliche Kost umgestellt werden, ich brauche dringend eure Hilfe
Mein kleiner Spatz soll auf pflanzliche Kost umgestellt werden, ich brauche dringend eure Hilfe: Hallo ihr lieben! Ich habe einen kleinen Spatzen der jetzt schon 25 Tage bei mir lebt. Ich denke sie war so 2 bis 4 Tage alt, als sich unsere... -
kleiner Spatz frisst nicht
kleiner Spatz frisst nicht: Hallo Ich habe seit Sonntag Abend ein Spatzenküken. Er wurde mir von einer Bekannten gebracht. Habe mal ein Foto gemacht. Ich denke mal er ist mal... -
Kleiner Vogel inmitten von Hausspatzen auf Helgoland
Kleiner Vogel inmitten von Hausspatzen auf Helgoland: Ich war im März auf Helgoland und habe viele Fotos von Vögeln (Durchzügler und Überwinterer) gemacht, wovon ich die meisten Arten selbst bestimmen... -
Kleiner Vogel... vermutlich ein Spatz
Kleiner Vogel... vermutlich ein Spatz: Hallo zusammen, ich habe gestern einen kleinen Vogel vor meiner Katze gerettet. Er ist jetzt putzmunter und aufgrund des Zielps, das er hin... -
Kleiner Spatz gefunden, brauchen dringend jemanden der ihn Aufzieht
Kleiner Spatz gefunden, brauchen dringend jemanden der ihn Aufzieht: Hallo, in der Überschrift steht ja schon so ziemlich alles. Ich bin auf der Suche nach jemande der einen kleinen Spatzen (denken wir...