Gewichte tabelle

Diskutiere Gewichte tabelle im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hi ich brauche eine Gewichtangabe für: Zwergwachtel Legewachteln Kal.Schopfwachteln BlauschuppeWachteln Vir.Baumwachteln Will einmal...

1. #1 KanarienHomer, 08.04.2007
    KanarienHomer

KanarienHomer Guest

Hi ich brauche eine Gewichtangabe für:

Zwergwachtel
    Legewachteln
    Kal.Schopfwachteln
    BlauschuppeWachteln
    Vir.Baumwachteln

Will einmal entwurmen.

Ich möchte hier keine Diskussion ob es schädlich ist oder nicht sagt mir einfach die Gewichte.

MFg Homer

2. #2 Sirius123, 08.04.2007
    Sirius123

Sirius123 Foren-Guru

Hallo Homer,

wäre es nicht einfacher, Du würdest deine Wachteln wiegen?

Zwergwachtel 45 - 60 gr. durchschnittlich 50 gr.
    Legewachteln 160-250 g
    Kal.Schopfwachteln Hahn: 190g, Henne: 140g

Thema:

Gewichte tabelle

Die Seite wird geladen...

Gewichte tabelle - Ähnliche Themen

1. Durchschnittsgewichte

Durchschnittsgewichte: Hallo Grefvogelfreunde, kann mir vielleicht jemand einen guten Link nennen, wo man verlässliche Angaben über das Durchschnittsgewicht der...
  2. Körpergewichte

Körpergewichte: Hat jemand von Euch Infos über Gewichte erwachsener und junger Weißbauch- und Rotsteißpapageien und evt. Scharlachkopfpapageien? Bei den Angaben...
  3. Gewichte Grüne Kongobabys

Gewichte Grüne Kongobabys: Hallo, hat jemand mal ein paar Gewichtsangaben von Grünen Kongos (P.g.g.) im Alter von 14 Tagen zur Verfügung ? Bitte nur Naturbrut!...
  4. Mauersegler-Bruterfolgstabelle 2020

Mauersegler-Bruterfolgstabelle 2020: Nach der Saison ist vor der Saison [IMG] 1. Noch nicht gemeldete Daten - rote Schrift - 2. Gelb hinterlegte Zeilen zeigen in der Tabelle neuste...
  5. Mauersegler-Bruterfolgstabelle 2019

Mauersegler-Bruterfolgstabelle 2019: Hallo zusammen :0-, im Vogel-Portal Forum entstand 2017 nachfolgende, von vielen Seglerfans mit Leben gefüllte Mauersegler-Bruterfolgstabelle....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden