Gewichtszunahme von kleinen Enten?
Diskutiere Gewichtszunahme von kleinen Enten? im Wassergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo zusammen Ich habe zwei 2-wöchige Enten und nur eines davon nimmt stark am Gewicht zu. Das zweite Entchen legt auch zu, doch nur wenig...
Thema: Gewichtszunahme von kleinen Enten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Gewichtzulage entenküken
Die Seite wird geladen...
-
Gewichtszunahme von kleinen Enten? - Ähnliche Themen
-
Gewichtszunahme alte Henne
Gewichtszunahme alte Henne: Hi, liebes Forum. lange Vorgeschichte: Vogel hatte Anfall kurz: Blaustirnamazone (55-60 Jahre alt), Herz- und Nierenkrank, Untergewicht Wir... -
Gewichtszunahme
Gewichtszunahme: Hallo, was ist normal? Wieviel kann ein Grauer in welcher Zeit zunehmen? Nachdem hier ja meine Kongo-Dame Rico vor 3 Wochen gestorben ist, hat... -
Gewichtszunahme
Gewichtszunahme: Hallo! Heute haben wir die Geier mal wieder gewogen. Dabei ist sehr auffällig,das die Olli ca.30g mehr wiegt als der Tom. Sonnst war der... -
Betrug von angeblichen Papageienzüchter
Betrug von angeblichen Papageienzüchter: Hallo ein Hans Meyer gab sich als Züchter mit Handaufzuchten aus zahlte 550e für einen Kakadu er arbeitet mit einer Paketransportfirma danach... -
Vergesellschaftung von Pfirsichköpfchen?
Vergesellschaftung von Pfirsichköpfchen?: Kann mir jemand sagen, welche viel ich mit 2 Pfirsichköpfchen in einer großen Außenvoliere vergesellschaften kann? Freue mich auf Antworten und...