Gewitter vortäuschen

Diskutiere Gewitter vortäuschen im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hallo! Jetzt muß ich es Euch doch mal erzählen. Bei mir spielt sich nämlich regelmäßig beim Saubermachen das gleiche Schauspiel ab. Und zwar...
A

Ariane

Guest
Hallo!

Jetzt muß ich es Euch doch mal erzählen.
Bei mir spielt sich nämlich regelmäßig beim Saubermachen das gleiche Schauspiel ab. Und zwar brauche ich bloß den Staubsauger anzuwerfen und schon stürmen alle 3 meiner Kleinfamilie Alexandersittiche in die Voliere und fangen wie wild an zu planschen und zu baden. Es ist immer ein riesieger Spaß, da zuzugucken. Zum Beispiel springt die kleine Rasija vom Ast wie von einem Sprungbrett in die Wanne, ohne Rücksicht auf Verluste. Da macht es ihr auch nichts aus, wenn sie dann von ihrer Mutter zurecht gewiesen wird.
Scheinbar glauben die 3, wenn es plötzlich laut wird, also der Staubsauger angeht, das es ein Gewitter gibt oder so. Oder habt Ihr eine andere Erklärung???

liebe Grüße,
Ariane
 
Moin moin!

Schade, funktioniert bei meinen nicht, obwohl es dem Bademuffel Alf ganz gut bekäme!
Die einzige Wirkung des Staubsaugers ist, das die Geier - allen voran die Agas - versuchen, das Ding zu üertönen.


------------------
Tschüss Rüdiger
 
Thema: Gewitter vortäuschen

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
3.087
rico87
R
S
Antworten
10
Aufrufe
4.579
Nescherim
N
A
Antworten
6
Aufrufe
1.437
Angel57408
A
Zurück
Oben