gibt es denn wirklich so wenig Hansi Bubi züchter??

Diskutiere gibt es denn wirklich so wenig Hansi Bubi züchter?? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, ich habe schon viele Welli Züchter angeschrieben un d irgendwie züchtet fast jeder nur Halbstandart bzw. standart :traurig: ich finde...
A

Angel82

Guest
Hallo,

ich habe schon viele Welli Züchter angeschrieben un d irgendwie züchtet fast jeder nur Halbstandart bzw. standart :traurig:
ich finde die kleinen viel süsser - die art ist anders,sie sind zierlicher/kleiner ect. gefallen mir einfach besser...deshalb suche ich auch noch ein Hansi Bubi "Küken" - aber irgendwie finde ich nie einen wenn ich danach suche :+keinplan

Ist es bei euch auch so das es viel mehr Züchter für HS und Standart gibt als für die kleinen?
In meiner Zoohandlung sehe ich meist nur Hansi Bubis also muss es doch auch irgendwo die Züchter geben *lol*

kennt ihr vielleicht einen Züchter der in der nähe von 59192 Bergkamen wohnt(die Datenbank hab ich schon durch - mal schauen wer sich da meldet und was gezüchtet wird)?Ich sag mal höchstens 50km entfernung,da ich es nicht gern mache den Vogel so lange zu stressen....

Liebe Grüsse
Jenny
 
Thema: gibt es denn wirklich so wenig Hansi Bubi züchter??

Neueste Beiträge

Zurück
Oben