gibt es denn wirklich so wenig Hansi Bubi züchter??

Diskutiere gibt es denn wirklich so wenig Hansi Bubi züchter?? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, ich habe schon viele Welli Züchter angeschrieben un d irgendwie züchtet fast jeder nur Halbstandart bzw. standart :traurig: ich finde...

  1. Angel82

    Angel82 Guest

    Hallo,

    ich habe schon viele Welli Züchter angeschrieben un d irgendwie züchtet fast jeder nur Halbstandart bzw. standart :traurig:
    ich finde die kleinen viel süsser - die art ist anders,sie sind zierlicher/kleiner ect. gefallen mir einfach besser...deshalb suche ich auch noch ein Hansi Bubi "Küken" - aber irgendwie finde ich nie einen wenn ich danach suche :+keinplan

    Ist es bei euch auch so das es viel mehr Züchter für HS und Standart gibt als für die kleinen?
    In meiner Zoohandlung sehe ich meist nur Hansi Bubis also muss es doch auch irgendwo die Züchter geben *lol*

    kennt ihr vielleicht einen Züchter der in der nähe von 59192 Bergkamen wohnt(die Datenbank hab ich schon durch - mal schauen wer sich da meldet und was gezüchtet wird)?Ich sag mal höchstens 50km entfernung,da ich es nicht gern mache den Vogel so lange zu stressen....

    Liebe Grüsse
    Jenny
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: gibt es denn wirklich so wenig Hansi Bubi züchter??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hansi bubi wellensittich züchter

Die Seite wird geladen...

gibt es denn wirklich so wenig Hansi Bubi züchter?? - Ähnliche Themen

  1. "Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?

    "Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?: Hey zusammen, ich habe eine Frage zum Thema Beleuchtung, in das ich mich momentan interessiert einlese. Wir wollen uns im Frühjahr gerne...
  2. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

    Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  3. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

    Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  4. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  5. Meine Papageien haben nur wenig Vertrauen zu mir, was soll ich tun ?

    Meine Papageien haben nur wenig Vertrauen zu mir, was soll ich tun ?: Ich habe meine Sperlingspapageie schon seit ungefähr einem Jahr und sie haben wenig Vertrauen zu mir. Ich gehe manchmal zu denen hin und rede mit...