Gibt es Schnabel-Pilze....?

Diskutiere Gibt es Schnabel-Pilze....? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Oh man!!!!! Das finde ich SUPERÄRGERLICH an diesem Forum! Ich hab gerade einen langen Text geschrieben und dann ein Foto anhängen wollen, und weil...

  1. #1 ClaudiaKasten, 20. Januar 2004
    ClaudiaKasten

    ClaudiaKasten Guest

    Oh man!!!!! Das finde ich SUPERÄRGERLICH an diesem Forum! Ich hab gerade einen langen Text geschrieben und dann ein Foto anhängen wollen, und weil dieses Foto nicht exakt den Pixel-Maßen entspricht, ist alles futsch..... 0l

    Also noch einmal: Alfredo hat so einen extrem dunklen Schnabel. Es sieht fast ein bißchen aus wie Belag, könnte aber auch dran liegen, daß ich vielleicht nach all dem Streß mit den beiden und der nun so schönen und glücklichen Lösung etwas panisch bin. Gibt es so etwas wie einen Pilz oder so auf dem Schnabel? Ich versuche jetzt noch einmal, das Foto anzuhängen, wenn's wieder nicht klappt, hab ich keine Lust mehr..... Gggrrrrrrr.

    Liebe Grüße

    Claudia
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Claudia :0-


    Das mit den zu großen Bildern oder der 60 sec. Falle kenne ich auch. Am besten ist es den Text in Word zu schreben und dann rüberkopieren. Ich mache es aber auch nicht immer :~ .


    Aber zu Deiner Frage. Wissen tue ich es nicht ob's Pilze am Schnabel gibt, aber vorstellen kann ich es mir schon. Was es aber sicher gibt sind Milben (ich glaube Reudemilben heißen die).

    Ich habe Deinen Thread ins Kankheitsforum kopiert.
     
  4. #3 ClaudiaKasten, 20. Januar 2004
    ClaudiaKasten

    ClaudiaKasten Guest

    Oh, stimmt ja, da ist es bestimmt viel besser aufgehoben als hier. Danke!
     
Thema:

Gibt es Schnabel-Pilze....?

Die Seite wird geladen...

Gibt es Schnabel-Pilze....? - Ähnliche Themen

  1. mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel

    mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel: Hallo mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und in bereich schnabel was kann ich tun
  2. Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander

    Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander: Hallo Bin neu hier und hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin Ich habe seid drei Wochen ein paar Halsbandsittiche. Jetzt ist mir gerade...
  3. Pilze...

    Pilze...: Hallo! Ich hatte vor kurzem ja das Problem mit meiner Amadine - und währenddessen hat meine Kanarienhenne Josie leicht gekränkelt. Ich dachte...
  4. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  5. Hornmilben oder Pilz ?!

    Hornmilben oder Pilz ?!: Hallo ich habe einen Buchfinken. Dieser hat laut Arzt angeblich Hornmilben. Allerdings könnte es sich ein Pilz sein. Ich sehe aber nichts...