gibt ihr auch eure aras pflaumen kärne oder kirchkärne ??
Diskutiere gibt ihr auch eure aras pflaumen kärne oder kirchkärne ?? im Aras Forum im Bereich Papageien; HALLO mal ne frage !! wenn ihr eure aras obst gibt wo kärne dirinne sind enfärnt ihr die kärne ??? ich gebe sie kira immer und sie ist...
Thema:
gibt ihr auch eure aras pflaumen kärne oder kirchkärne ??
Die Seite wird geladen...
-
gibt ihr auch eure aras pflaumen kärne oder kirchkärne ?? - Ähnliche Themen
-
Gibt es Vögel, die ihre Küken transportieren?
Gibt es Vögel, die ihre Küken transportieren?: Ich hab mir letztens die Frage gestellt, als ich eine Reportage über die Donau gesehen hab, wo Haubentaucher ihre Jungen wie üblich auf dem Rücken... -
Wahnsinn! Gibt es Züchter, die ihre KLEINEN clickern?
Wahnsinn! Gibt es Züchter, die ihre KLEINEN clickern?: Hallo, ich habe mir vor 10 Tagen zwei Wellensittiche aus der ZH gekauft, die bis heute in Quarantäne waren. Beides "ganz normale" Jungvögel, nur... -
Wann gibt die Henne ihr unbefruchetes Gelege auf???
Wann gibt die Henne ihr unbefruchetes Gelege auf???: Hallo und frohe Ostern erst mal in die Runde! unsere Henne Annemarie bebrütet ihr Nest nun schon seit über 3 Wochen, hatte mal nachgeschaut... -
Wieviel Futter gibt ihr euren Grauen?
Wieviel Futter gibt ihr euren Grauen?: Hallo zusammen, wie ihr wisst halte ich seit 2 Wochen zwei Graupapageien. Im Moment bekommen Sie das Futter Amazonen Fital (oder so ähnlich,... -
Meint ihr sowas gibt es bei Geiern ??
Meint ihr sowas gibt es bei Geiern ??: Hallo ihr Lieben :-) jetzt muss ich einfach mal was wissen. Es gibt ja diese Kinderkrankheit ADS. Meint ihr sowas gibt es auch bei den Geiern...