Gimpelhybrid? Gibt es sowas?

Diskutiere Gimpelhybrid? Gibt es sowas? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, gerade eben an meiner Futterstelle im Garten. Sieht aus wie eine Mischung aus Buchfink und Gimpel. Hmmm? Danke, Stefan

  1. #1 Stefan von Lossow, 12.05.2021
    Stefan von Lossow

    Stefan von Lossow Stammmitglied

    Dabei seit:
    11.11.2018
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    86
    Hallo zusammen,

    gerade eben an meiner Futterstelle im Garten. Sieht aus wie eine Mischung aus Buchfink und Gimpel. Hmmm?

    Danke, Stefan
     

    Anhänge:

  2. #2 micarusa, 12.05.2021
    micarusa

    micarusa Foren-Guru

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    1.904
    Zustimmungen:
    1.148
    Das ist ein Jungvogel.

    Vg
     
    Stefan von Lossow, Peregrinus und Birderswiss gefällt das.
  3. #3 Stefan von Lossow, 12.05.2021
    Stefan von Lossow

    Stefan von Lossow Stammmitglied

    Dabei seit:
    11.11.2018
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    86
    Danke,

    jetzt wo Du es sagst....

    Gruß, Stefan
     
Thema:

Gimpelhybrid? Gibt es sowas?

Die Seite wird geladen...

Gimpelhybrid? Gibt es sowas? - Ähnliche Themen

  1. Es gibt Neuigkeiten

    Es gibt Neuigkeiten: Guten Morgen Ihr wisst ja dass Gescha eine Handaufzucht ist. Und das ich Eine zweite Handaufzucht dazu setzen wollte. Das habe ich gekenzelt , gut...
  2. Taube gibt Nest auf, hinterlässt Blut und Kot

    Taube gibt Nest auf, hinterlässt Blut und Kot: Hey, über meinem Balkon hat seit ca. dem 30. März eine Taube gebrütet. Sie war gefühlt 24 Stunden am Tag im Nest, Küken konnte ich bisher weder...
  3. Welche zähmbaren Vögel im Vergleich Bourkesittiche gibt es?

    Welche zähmbaren Vögel im Vergleich Bourkesittiche gibt es?: Hallo zusammen, nach dem Tod des einen ist leider nun unser anderer Bourkesittich vor 2 Wochen weggeflogen :( Ich hoffe es hat ihn jemand...
  4. Gibt es Vögel, die ihre Küken transportieren?

    Gibt es Vögel, die ihre Küken transportieren?: Ich hab mir letztens die Frage gestellt, als ich eine Reportage über die Donau gesehen hab, wo Haubentaucher ihre Jungen wie üblich auf dem Rücken...
  5. 25jähriger Single - gibt es noch Hoffnung?

    25jähriger Single - gibt es noch Hoffnung?: Hallo liebe Forenmitglieder, Ich bin neu - sowohl im Forum, als auch unter den Papageienhaltern. Mein Mann und ich haben vor einigen Wochen den...