Gitterabstand 3,cm für Graue OK?

Diskutiere Gitterabstand 3,cm für Graue OK? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich möchte für meine beiden Grauen eine neue Voliere kaufen. Nun habe ich noch eine Frage zum Gitterabstand. Die Voliere die ich mir ausgeguckt...

1. #1 cora 1500, 9. August 2005
    cora 1500

cora 1500 Stammmitglied

Ich möchte für meine beiden Grauen eine neue Voliere kaufen. Nun habe ich noch eine Frage zum Gitterabstand. Die Voliere die ich mir ausgeguckt habe hat einen Gitterabstand von 3 cm. Ist das für Graupapageien ok,oder ist der Abstand zu groß?
    Habe da so meine Bedenken,weil man immer wieder ließt,das die Grauen mit dem Kopf durch kommen,oder sich Verletzungen zuziehen...
    Wäre schön wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilen könntet!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RieJac01

RieJac01 Stammmitglied

Morjen!

Drei cm sind OK.! Habe wir auch für innen und außen! Kannste ohne bedenke nehmen, da passen die nicht durch!

4. #3 Hauschi´s, 9. August 2005
    Hauschi´s

Hauschi´s Stammmitglied

Hallo Jana,
    das reicht aus, habe ich auch.
    Du mußt ja noch den Drahtdurchmesser abziehen um auf den "Zwischenraum" zu kommen.
    Hatte bislang keinerlei Probleme.

Gruß Dirk

Thema:

Gitterabstand 3,cm für Graue OK?

Die Seite wird geladen...

Gitterabstand 3,cm für Graue OK? - Ähnliche Themen

1. mein grauer rennt immer noch weg von mir

mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  2. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  3. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  4. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...
  5. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...