Gladiator Plus zum aufpäppeln?

Diskutiere Gladiator Plus zum aufpäppeln? im Greifvögel und Eulen Forum im Bereich Wildvögel; Hat irgendwer hier Erfahrungen mit Gladiator Plus? Ich kannte das nur für Hunde und Pferde, gibt's aber auch für Vögel. Die Vogelklinik Gießen...

Schlagworte:
  1. Yayita

Yayita Neues Mitglied

Hat irgendwer hier Erfahrungen mit Gladiator Plus? Ich kannte das nur für Hunde und Pferde, gibt's aber auch für Vögel. Die Vogelklinik Gießen hat es empfohlen für unseren Uhu aber es ist nicht grade ein Schnäppchen.....und nur als 500ml Flasche zu bekommen. Taugt das was?
    Die TÄ sagte das würden viele Greifvogelhalter geben.... in den Anwendungshinweisen steht explizit das es für Falken geeignet sei ..... aber auch für Wellensittiche.....

2. Anzeige

3. #2 Tanygnathus, 24.07.2018
    Tanygnathus

Tanygnathus Co Admin
    Administrator

Ich mache bei meinen Papageien einmal im Jahr eine 40 Tage Kur mit dem Gladiator.
    Mein Tierarzt hat es mir empfohlen.
    Bin sehr zufrieden damit.

4. #3 Karin G., 24.07.2018
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

Vor zwei Jahren habe ich direkt bei Gladiator noch eine 100 ml Flasche kaufen können, aber anscheinend gibt es auch bei Ricos jetzt nur noch 500 ml Gebinde

5. #4 Tanygnathus, 25.07.2018
    Tanygnathus

Tanygnathus Co Admin
    Administrator

6. #5 Karin G., 25.07.2018
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

komisch, gestern hatte ich wohl Tomaten auf den Augen, fand das bei Gladiator nicht

klick

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Yayita

Yayita Neues Mitglied

Nachtrag: Das Gladiator Plus ist wirklich toll ABER Greife und Eulen hassen es wie die Pest weil es extrem nach Apfel schmeckt. Ich hab's tropfenweise in Babymäuse gespritzt...

9. Carola

Carola Foren-Guru

Bin auch ein Fan davon. Hatte damit schon tolle Erfolge beim Aufpäppeln von z. B. Sperlingspapageien.

Thema:

Gladiator Plus zum aufpäppeln?

Die Seite wird geladen...

Gladiator Plus zum aufpäppeln? - Ähnliche Themen

1. Suche GPS plus Telemetrie

Suche GPS plus Telemetrie: moin, moin ! Bitte ich suche obige Geräte für Kleintier, und / oder Falke. Wer kann mir da bitte helfen, Tips geben, bzw. wo kann ich suchen ?...
  2. Aufpäppeln

Aufpäppeln: Hallo, wollte mal fragen, ob ihr Erfahrung mit Bioserin bei Kanaries habt. Das hat mir mein TA empfohlen, da meine alte Dame jetzt zur Mauser arg...
  3. Kanarienhenne aufpäppeln

Kanarienhenne aufpäppeln: Hallo, ich bin neu hier und habe mit der Kanariebrut noch keine Erfahrung. Meine Henne hat jetzt im zweiten Anlauf vier Eier ausgebrütet. Ich...
  4. HILFE! Drei Sperling Küken retten!

HILFE! Drei Sperling Küken retten!: Hallo, ich habe gestern vier Sperling Küken bei uns im Garten gefunden. Ich habe sie länger beobachtet und die Eltern sind nicht zu den Küken...
  5. Amazone aufpäppeln - Dringend Tipps gesucht!!!

Amazone aufpäppeln - Dringend Tipps gesucht!!!: Hallo liebe Forengemeinde, mein Amazonenmännchen ist seit etwa zwei Wochen krank. Als ich dies bemerkte, bin ich vor zwei Wochen direkt zum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden