glänzende Federn ???

Diskutiere glänzende Federn ??? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Habt Ihr eigentlich auch den Eindruck, dass durch Zugabe von Vitacombex, ProFeda etc. ins Trinkwasser die Federn glänzender werden - oder ist das...
H

Heidili

Guest
Habt Ihr eigentlich auch den Eindruck, dass durch Zugabe von Vitacombex, ProFeda etc. ins Trinkwasser die Federn glänzender werden - oder ist das nur Einbildung weil man sich einreden will, dass sich die Anschaffung des Präparats doch gelohnt hat ...
?????
 
Hallo Heidili,
ich hab´auch die gleiche Erfahrung gemacht, dass die Federn glänzender werden, bei Gabe von Nekton(= Multivitaminpräparat+Mineralien+Spurenelemente...)
Ich geb das Präparat nur manchmal ins Wasser, weil ich mal gelesen hab´dass sich manche Vitamine ablagern können und das führt dann zu Leberschäden.

Viele Grüße,
Daniela;)
 
Hallo Heidili,
ich merke eigentlich eher, wenn mit dem Federkleid etwas *nicht* in Ordnung ist, z.B. in der Mauser, und dann gibt es ein Multivitaminpräparat.
Glänzende Federn sollten bei einem gesunden und mit allen notwendigen Nährstoffen versorgten Vogel der Normalzustand sein.
 
Ich geb´das Präparat eigentlich auch nur während der Mauser, aber seit ich das mache habe ich schon den Eindruck, dass die Federn glänzender werden, als vorher

Gruß, Daniela
 
Thema: glänzende Federn ???

Ähnliche Themen

Z
Antworten
23
Aufrufe
3.431
Zeitungsente
Z
P
Antworten
4
Aufrufe
940
Christian
Christian
V
Antworten
1
Aufrufe
279
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben