Glänzende Gegenstände

Diskutiere Glänzende Gegenstände im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo :) Sind Wellis eigentlich alle so scharf auf glänzende Gegenstände? Meine wollen alles mit in die Voli schleppen, bzw NoName will ständig...
P

Pati

Guest
Hallo :)

Sind Wellis eigentlich alle so scharf auf glänzende Gegenstände? Meine wollen alles mit in die Voli schleppen, bzw NoName will ständig an meinen Ringen nagen... :~ :D
 
Ich denke...bewusst rasen sie nicht zu glitzernden Gegenständen hin. Nur...sie fliegen durch die Wohnung...da steht eine Stehlampe...oh supi...ein anderer Welli...0l :D

Vielleicht tun es ab und zu Ex-Einzelvögel. Mein Lucky (Ex-Einzelvogel) rast auf alles was glänzt und wo man sich drin sieht...dem nach balzt er auch alles an...:(
 
Hi,

also bei unserer Bande finden alle vier glänzende Sachen toll und ein ehemaliger Einzelvogel ist nur die Wellie-Henne.
Aber Naturstoffe wie Bast und Baumwolle finden sie noch toller ... da wird geknabbert, was das Zeug hält.
 
Ja, an Bast, Sisal etc knabbern die auch wie bekloppt - aber das Glänzende Zeug wollen die immer in die Voli schleppen *g*
..Und von denen war keiner Einzelvogel
 
Original geschrieben von Pati
aber das Glänzende Zeug wollen die immer in die Voli schleppen *g*

Die waren in ihrem früheren Leben bestimmt Elstern :D
 
Thema: Glänzende Gegenstände

Ähnliche Themen

Z
Antworten
23
Aufrufe
3.398
Zeitungsente
Z
H
Antworten
3
Aufrufe
1.478
Daniela B
D
M
Antworten
9
Aufrufe
2.808
melanie_
M
Zurück
Oben