gleich reinsetzen oder langsam dran gewöhnen

Diskutiere gleich reinsetzen oder langsam dran gewöhnen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Huhu! ;) wir wollen uns demnächst eine Ausenvoliere anschaffen! Jetzt wollte ich wissen ob man die nymphen gleich reinsetzten kann oder soll...

  1. minimaus

    minimaus Guest

    Huhu! ;)

    wir wollen uns demnächst eine Ausenvoliere anschaffen!
    Jetzt wollte ich wissen ob man die nymphen gleich reinsetzten kann oder soll man sie erst an die anderen Temperaturen gewöhnen? :?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. maxima

    maxima Guest

    hallo moni
    was ist demnächst?

    und wie willst du es handhaben, ist dort ein schutzhaus dabei oder sollen die da nur im sommer sein und wie soll die voliere aussehn, all dies ist hierfür sehr entscheidend.
    auch die gestaltung der fundamente usw, wegen mardern, wiesel und greifvögel.

    also wenn sie überwintern sollen, solltest sie am besten schon morgen haben, denn wenn sie durch die mauser sind wird sich das gefieder nicht so bilden, damit sie die temperaturen im winter aushalten.
    wenn sie aber nur noch bis ende september oder vielleicht mitte oktober draußen bleiben sollen, dann kannst sie jederzeit noch nach draußen tun, aber wie gesagt außenvoliere ist nicht gleich außenvoliere.

    lg meo
     
  4. minimaus

    minimaus Guest

    huhu!

    Fundament steht mein mann hat beton drunter gemacht ein kleines häuschen wird dabei sein! aber ich wollte eogentlich nicht das sie im winter draussen sind da kommen sie wieder rein!

    Also kann ich sie gleich raussetzten!

    danke
     
Thema:

gleich reinsetzen oder langsam dran gewöhnen

Die Seite wird geladen...

gleich reinsetzen oder langsam dran gewöhnen - Ähnliche Themen

  1. Wie gewöhne ich Pfaue aus Volierenhaltung an den Freigang?

    Wie gewöhne ich Pfaue aus Volierenhaltung an den Freigang?: Liebe Vogelfreunde, Ich habe ein Problem und hoffe hier fachkundige Hilfe zu finden. Für unseren drei Hektar grossen Park habe ich mir fünf Pfau...
  2. Gleich noch eine Frage

    Gleich noch eine Frage: Ein Freund von mir fotografierte heute an einem See hier in Oberösterreich diesen gefiederten Genossen. Was ist das für Einer?
  3. Gouldamadine und Zebrafinken passt zemma oder nicht im gleiche käfig

    Gouldamadine und Zebrafinken passt zemma oder nicht im gleiche käfig: "Gouldamadine und Zebrafinken passt zemma oder nicht im gleiche käfig" Ich habe zwei gouldamadine und zwei zebrafinken im gleiche käfig ist...
  4. Schwalbenbrut spät dran..

    Schwalbenbrut spät dran..: Hallo, mal ein kurzer Bericht von unseren Schwalben. Dieses Jahr haben wir 2 Nester an verschiedenen Orten. Das 1. Nest war wieder im Entenstall...
  5. Hund an Taube gewöhnen

    Hund an Taube gewöhnen: Hallo ihr, ich bin hier ganz neu und dementsprechend auch frischer Taubenbesitzer. Folgendes Problem: meinem Großvater, der eine große Taubenzucht...