Globuli doch wirksam bei Dauereierlegen!

Diskutiere Globuli doch wirksam bei Dauereierlegen! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! Da meine Yuna die letzten Monate gar nicht mehr mit dem Eier legen aufhörte (fast jeden Monat 3-4 Eier und nachdem sie gelegt waren hat...

  1. sirga

    sirga Mitglied

    Dabei seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Da meine Yuna die letzten Monate gar nicht mehr mit dem Eier legen aufhörte (fast jeden Monat 3-4 Eier und nachdem sie gelegt waren hat sie sich nicht sehr gut darum gekümmert und sehr schnell das Brüten wieder gelassen), habe ich es doch nochmal mit Globuli versucht. Und man höre und staune, es hat dadurch aufgehört!!
    Ich war ja skeptisch, weil es als Cleo noch so oft Eier gelegt hat, auch Zufall gewesen sein könnte.
    Aber diesmal hat sich der Trieb nach 1-2 Wochen erheblich reduziert(spürbar bei allen meinen Geiern). Es kam noch ein Ei nach und dann hat Yuna ganz aufgehört zu legen.
    Und so will ich meine positiven Erfahrungen weiter geben: 4 Globuli Agnus Castus D6 im Trinkwasser verkleppern und 4-6 Wochen geben.
    Was auch sehr gut ist, wenn der Vogel sich schwer tut mit dem Legen: geriebene Eierschalen übers Futter!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Globuli doch wirksam bei Dauereierlegen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dosierung bachblüten bei blaustirnamazone

Die Seite wird geladen...

Globuli doch wirksam bei Dauereierlegen! - Ähnliche Themen

  1. Dosierung Propolis Globuli

    Dosierung Propolis Globuli: Hallo, ich habe hier das Rezept/Immunstärkung: Propolis C6 und Echinacea D2 entdeckt und bei der Apotheke bestellt. Dort wurde mir gesagt, das...
  2. was ist wirksamer gegen Schädlinge (Milben und co.)

    was ist wirksamer gegen Schädlinge (Milben und co.): Es gibt so viele Schädlingsbekämpfungsmittel, jetzt meine Frage was ist wirksamer.Trockenpulver zb. Kieselgur oder in flüssiger Form mit...
  3. Globulies

    Globulies: Derzeit versuche ich, meinen zwei Kleinen Dickerchens neben Diät auch homöopathische Globulies für die Leber (Carduus mariuanus etc.) über das...
  4. Trichomonadenbefall am Tier und im Vogelzimmer wirksam bekämpfen

    Trichomonadenbefall am Tier und im Vogelzimmer wirksam bekämpfen: Hallo zusammen, wie vielleicht der eine oder andere mitbekommen hat, habe ich ein massives Problem mit Trichomonaden im Bestand. Ein Vogel ist...