Glöckchen = Spiegel

Diskutiere Glöckchen = Spiegel im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Tagchen ihr, *wink* meinem Fish geht es wirklich prächtig, zwar hat er manchmal Stimmungsschwankungen (mal hat er angst vor mir(meiner hand)...
L

Laeril

Guest
Tagchen ihr, *wink*

meinem Fish geht es wirklich prächtig, zwar hat er manchmal Stimmungsschwankungen (mal hat er angst vor mir(meiner hand) mal wieder nicht)
aber er ist wirklich munter drauf.
Er flattert auch nicht mehr sooooo oft ganz wild herum, eher fliegt er ruhig von einer stange zur anderen.

Und nun habe ich ihn so was wie eine wage gebastelt, da ich gemerkt habe das mein süßer Glöckchen über alles liebt...hach dieses tolle Geräusch ......
es sieht ungefähr so aus dass an einem Stückchen Draht jeweils an beiden enden ein Glöckchen hängt und diese Konstruktion hängt dann in seinem Käfig.
wird auch viel mit gespielt usw.

nun wollte ich mal wissen ob das Glöckchen eine gleiche Funktion hat wie ein Spiegel...weil es hat ja eine blanke Oberfläche.

und ich wollte es eigentlich vermeiden das mein Welli sich einen Partner "einbildet"
 
Eine Glocke hat ja nun keine so ebene Reflektionsfläche wie ein Spiegel, daher wird er da wahrscheinlich keinen Artgenossen erkennen. Achte darauf, ob er die Glocke füttern will.
-Wann kommt denn Tante Polli, um ihm Gesellschaft zu leisten?
 
leider dauert es noch bis Tante Polli kommen kann :(

sie scheint krank zu sein und meine tante muss erst mit ihr zum arzt...deeenn nachher hat sie was anstreckendes! 8o :?
 
Och Mensch, die arme!

Daß Wellies Gegenstände anbalzen oder füttern, wirst Du nie völlig ausschließen können. Das scheint eine individuelle Veranlagungssache zu sein. Sogar Klein-Pucki, den ich eigentlich immer noch für einen argen Spätentwickler halte, balzt seit ein paar Wochen das metallene Rohr des Blumenständers an.

Natürlich wäre es für Fish leichter, mit Tante Polli das Füttern und Balzen zu üben.

:0-
 
Blindfisch schrieb:
Daß Wellies Gegenstände anbalzen oder füttern, wirst Du nie völlig ausschließen können. Das scheint eine individuelle Veranlagungssache zu sein.

Dem kann ich mich nur anschließen. Unsere Beiden balzen auch alle möglichen Gegenstände an, auch solche aus Holz und da können sie sich nun wirklich nicht spiegeln ;) ;)
 
Thema: Glöckchen = Spiegel

Ähnliche Themen

Manfred Debus
Antworten
16
Aufrufe
12.927
Sittichfreund
S
lalamaus
Antworten
19
Aufrufe
2.275
S
Blindfisch
Antworten
63
Aufrufe
4.824
Blindfisch
Blindfisch
B
Antworten
8
Aufrufe
1.807
Bianca1410
B
Zurück
Oben