Gloster und Kamingimpelmix

Diskutiere Gloster und Kamingimpelmix im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hi, ich hatte einen allein sitzenden Hahn und habe dann eine Kamingimpelkanarienhenne geschenkt bekommen. Nur weis ich nun nicht, ob die...
M

Macanzie

Stammmitglied
Beiträge
490
Hi,

ich hatte einen allein sitzenden Hahn und habe dann eine Kamingimpelkanarienhenne geschenkt bekommen. Nur weis ich nun nicht, ob die wirklich was miteinander anfangen können? Hat da jemand Erfahrung?

Also nach anfänglichen 'geh mir aus dem weg' hab ich schon den Eindruck als würden sie normal miteinander rum sitzen etc. Aber man kann sich ja auch einiges einbilden. ;)

Gruss,
Mac
 
Das sollte kein Problem darstellen. Nur Nachzucht kann man aus dieser Verpaarung nicht erwarten. Soweit mir bekannt, sind die Mischlinge nicht fruchtbar und wenn überhaupt, dann die Hähne.

Gruss
 
Danke für die antwort. Nachwuchs brauch ich nicht, und ja, die Mischlinge sind unfruchtbar. Mir gings nur daum das der nen Kumpel hat. :)
 
Thema: Gloster und Kamingimpelmix

Ähnliche Themen

Trini
Antworten
22
Aufrufe
955
Max78
Max78
K
Antworten
10
Aufrufe
997
Kanarien47
K
Ralf H
Antworten
14
Aufrufe
1.348
1941heinrich
1941heinrich
andreadc
Antworten
6
Aufrufe
1.188
andreadc
andreadc
1941heinrich
Antworten
27
Aufrufe
1.925
Norae
Norae
Zurück
Oben