Gloster

Diskutiere Gloster im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo ich wollte mal wissen ob bei den Gloster nur die Hähne diese Haube haben? Wär schön wenn einer mal ein bissel über diese Rasse erzählen...

1. #1 Basty@Undergrou, 11.07.2007
    Basty@Undergrou

Basty@Undergrou Guest

Hallo ich wollte mal wissen ob bei den Gloster nur die Hähne diese Haube haben?
    Wär schön wenn einer mal ein bissel über diese Rasse erzählen könnte!!!

Basty :p

2. #2 alessandrojazz, 11.07.2007
    alessandrojazz

alessandrojazz CANARINO

Willst du jetzt Gloster zuchten?
    Nein Corona können Hahn und genau so Hennen sein , wichtig ist immer eine Corona mit eine Consort zu verpaaren um böse uberaschungen zu vermeinden.

3. #3 Fleckchen, 11.07.2007
    Zuletzt bearbeitet: 11.07.2007
    Fleckchen

Fleckchen Schiebemeister

Basty, wir haben in diesem Forum die wunderbar Möglichkeit der "Suche", oben in der Leiste. Gloster eingeben und du bist lange beschäftigt:D
    Bei Kanarienfotos stellt gerade ein erfahrener Züchter seine Zucht vor.
    Es gibt Google. Gut, bei Gloster aufpassen, sonst landest du in der Grafschaft Gloster(-shire). Also zu Gloster noch "Kanarien*" oder "Canary" eingeben. Auch damit dürften lange Winterabende gerettet sein.
    Hier ist nur eine kleiner Überblick, der auch schon mal verlinkt wurde.
    Ist den ein bischen Selbständigkeit zuviel verlangt:nene: :zwinker:
    erich

4. #4 alessandrojazz, 11.07.2007
    alessandrojazz

alessandrojazz CANARINO

Thema:

Gloster

Die Seite wird geladen...

Gloster - Ähnliche Themen

1. Zuchtpaare Glosterkanarien 2022

Zuchtpaare Glosterkanarien 2022: Hallo Ihr Lieben. Ich konnte mich gestern mal wieder etwas länger in meinem Vogelzimmer aufhalten und habe das 1. Zuchtpaar für das Zuchtjahr 2022...
  2. Kennt ihr -Glosterman-?

Kennt ihr -Glosterman-?: Ich weiss nicht ob manche Kanarienfreunde diesen Mann kennen. Ich bin durch Zufall einst auf seine Youtube Seite gekommen und bin tief...
  3. Weiße Gloster

Weiße Gloster: Hallo zusammen, ich habe zu meinen weiß - schiefer farbenen Gloster jetzt zwei ganz weiße bekommen. Kann ich diese verpaaren oder immer einen...
  4. Gloster?

Gloster?: Hallo, ich habe gestern diese Henne übernommen. Ist das eine Gloster Consort?
  5. Meine Gloster auf der Landesschau

Meine Gloster auf der Landesschau: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Ein par Fotos von einem Teil meiner ausgestellten Gloster . Ich bin mit dem Ergebniss mehr als...