Gloster ??

Diskutiere Gloster ?? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hi, ich bekam gesternabend einen neuen Mitbewohner :freude: der ganz alleine in einer dunklen Ecke wohnte da er nicht sehr erwünscht war 0l...
W

Wolfgang2902

Guest
Hi,
ich bekam gesternabend einen neuen Mitbewohner :freude: der ganz alleine in einer dunklen Ecke wohnte da er nicht sehr erwünscht war 0l nun schaut er oder sie aber ganz anders aus wie meine anderen,hab mir einige Bilder angeschaut und denke er sieht den Glostern ähnlich,er ist kleiner und runder wie meine anderen,nur damit ich mir sicher bin..ist das ein Gloster ??
 

Anhänge

  • neuer 021.jpg
    neuer 021.jpg
    19 KB · Aufrufe: 73
Das Bild ist etwas dunkel.
Aber von der Form her ist es ein Gloster Consort.

Gruss
thunderbird
 
Hallo Wolfgang!

Ich tippe auch auf einen Gloster!
Wirst Du ihn behalten? Ist es ein Hahn oder eine Henne?
 
Hallo
@thunderbird : Ja leider etwas dunkel,wollte den kleinen aber nicht gleich mit Blitz erschrecken.
@Tina:Ja will ich schon,nachdem er (sie) es leider bis jetzt noch nicht so gut hatte will ich versuchen ihm ein schöneres Leben zu bieten. Hahn oder Henne..der der ihn hatte konnte es mir nicht sagen,und ich weiß es nicht..hab ihn mal zur Sicherheit zu einer Henne gesetzt und warte ab was geschied,entweder er singt..oder nicht..:-))ist aber egal was es ist,ich finde den knuffig :-)
 
Thema: Gloster ??

Ähnliche Themen

Trini
Antworten
22
Aufrufe
955
Max78
Max78
K
Antworten
10
Aufrufe
997
Kanarien47
K
Ralf H
Antworten
14
Aufrufe
1.349
1941heinrich
1941heinrich
andreadc
Antworten
6
Aufrufe
1.189
andreadc
andreadc
1941heinrich
Antworten
27
Aufrufe
1.927
Norae
Norae
Zurück
Oben