Glubschaugen Sittich?

Diskutiere Glubschaugen Sittich? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Wer hat schon mal etwas von diesem Vogel was gehört?Ich jedenfalls noch nicht. Unter folgender Adresse seht ihr den Beitrag:...

  1. Fritzi

    Fritzi Guest

    Wer hat schon mal etwas von diesem Vogel was gehört?Ich jedenfalls noch nicht.
    Unter folgender Adresse seht ihr den Beitrag:
    www.sittich.de/kleinanzeige/anzeigelesen.html
    Wenn es diese Vögel wirklich gibt,finde ich es nicht gerade toll,zu schreiben,das man sie hervorangend als "Bierdeckel" nutzen kann.Ehrlich gesagt hört sich die ganze anzeige danach als ob es um einen Gegenstand geht.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlueCosmic, 14. Januar 2002
    BlueCosmic

    BlueCosmic Guest

    Hallo Fritzi,

    das ist wirklich schon eine komische Anzeige. Von Glubschaugen Sittichen habe ich auch noch nie etwas gehört.
    Das klingt wohl eher wie ein schlechter Scherz. Vor allem der letzte Satz: "Aber nur unberührt, da sonst zu Opferung nicht geeignet." :? :?

    Und dann noch diese komische E-Mail Adresse: "Satanas....@......

    Wirklich sehr eigenartig :k
     
  4. Utena

    Utena Guest

    Hallöchen!
    Um gotteswillen was ist den das für eine Anzeige!!!
    Ich hoffe nur das es sich dabei nicht wirklich um ein lebendes Vögelchen handelt.
    Besonders als Bierdeckel geeignet ?????
    Was soll den das ?
    Viele Grüße Sandra
     
  5. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    * Kopfschüttel*

    da wollte mal jemadn cool sein ..ganz toll gemacht hat bestimmt beim schreiben einen Orgas... gehabt..
     
  6. #5 Mr.Knister, 14. Januar 2002
    Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    Aaaaach

    Moinsen Leude,

    für mich hört sich das einfach nach ner reinen verarschung von Vogelliebhabern an!!:o

    Ich schick ma ne mail, dass ich welche hab und tauschen will!!

    Ma sehn was kommt!1

    Mister:o
     
  7. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Da springt einem die Ver...sche ja schon förmlich an.
    Einfach ignorieren:~ :s
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Fritzi

    Fritzi Guest

    Hallo!
    Scheindbar hat jemand(oder Züchter vom Glubschaugensittich) diesen beitrag von mir gelesen.
    Jedenfalls ist die Anzeige gelöscht wurden.
     
  10. #8 Mr.Knister, 15. Januar 2002
    Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    naja

    moinsen,

    ich hab dem Inhaber der Seite gestern ne mail geschickt, eben hab ich die antwort bekommen, dass die Anzeige soeben gelöscht wurde.

    Achja, ich hab auch versucht dem Verfasser der Anzeige zu mailen, aber die addresse exestiert nich


    Mister
     
Thema:

Glubschaugen Sittich?

Die Seite wird geladen...

Glubschaugen Sittich? - Ähnliche Themen

  1. Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?

    Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?: Hallo! Ich habe mal wieder eine Frage, diesmal bezüglich Glanzsittichen und deren Nachwuchs. Meine beiden Glanzsittiche hatten diesen Sommer...
  2. Nippeltränken für Sittiche

    Nippeltränken für Sittiche: Hallo... mal kurze Frage hat jemand Erfahrungen mit Nippeltränken und dergleichen bei Sittichen... Kennt man ja eher bei Nagetieren aber ich...
  3. Glanzsittiche mit anderen Sittichen vergesellschaften?

    Glanzsittiche mit anderen Sittichen vergesellschaften?: Hallo! Ich besitze momentan zwei wunderschöne Glanzsittiche und bin seit einiger Zeit am Überlegen ob ich nicht noch ein anderes Sittich-Paar...
  4. Erster Freiflug. Wann?

    Erster Freiflug. Wann?: Hallo, ich habe seit 4 Tagen zwei junge Singsittiche. Ich wollte sie eigentlich erst nach einer Woche rauslassen. Nur fangen sie jetzt schon an...
  5. Verschiedene Pyrrhura-Arten zusammen?

    Verschiedene Pyrrhura-Arten zusammen?: Hallo liebes Forum! erstmal eine kleine Vorgeschichte: Ich hatte zwei Gelbseitensittichhennen (der Züchter meinte, es sei egal ob gleich- oder...