Glück gehabt

Diskutiere Glück gehabt im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo ihr lieben Heute haben wir echt doppeltes Glück gehabt. Mein Nympfensittich Shaggy der ja erst knapp zwei Wochen bei uns wohnt hat sich in...

1. #1 bentotagirl, 10. Juni 2002
    bentotagirl

bentotagirl Guest

Hallo ihr lieben
    Heute haben wir echt doppeltes Glück gehabt. Mein Nympfensittich Shaggy der ja erst knapp zwei Wochen bei uns wohnt hat sich in die Küche verirrt. Dort war das Fenster auf. Er gleich durchgestartet und schon halb draussen . Dann konnte mein Mann ihn noch an den Schwanzfedern erwischen. Aua alle bis auf eine weg . In Panik geraten flog er dann noch drei mal vor die Scheibe. Dann haben wir ihn eingefangen. Ich bin dann sofort zum Tierarzt gegangen . Der hat ihn untersucht . Bis auf den Schreck und die Schwanzfedern fehlt im Gott sei Dank nichts. Bin ich froh.
    LG Andrea

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maja

Maja Foren-Guru

Hallo Andrea,
    na, da ist dir bestimmt ein Stein vom Herzen gefallen, oh weh 8o !
    Das passiert dir sicher nicht wieder, dass du aus Versehen die Tür offen lässt, nicht wahr ? Ist ja nochmal alles gutgegangen.
    Wegen der Schwanzfedern mach dir mal keine Sorgen, die hat er in einer so genannten Schreckmauser verloren, die Federn sind in ungefähr sechs Wochen wieder nachgewachsen :).

4. #3 bentotagirl, 10. Juni 2002
    bentotagirl

bentotagirl Guest

Hallo Maja
    Das kannst du wohl laut sagen . Mir sitzt der Schreck noch in den Knochen . Ich habe den TA gefragt ob Shaggy ein Hahn oder eone Henne ist aber er konnte das auch nicht genau sagen . Ich habe den ja von Carolina . Sie meint es wäre eine Henne . Gekauft hat sie ihn aber als Hahn . Ist schon komisch .
    LG Andrea

5. Christy

Christy Registrierte Benutzerin

Hallo Andrea,