Gnadenhof für Vogerl

Diskutiere Gnadenhof für Vogerl im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; :D Hast du mich satt, mach mich nicht platt. Hab auch ein Recht zu Leben, denn auch ich kann Liebe geben. Immer das Kröpfchen voll...

1. #1 mieziekatzie, 10. Juli 2002
    mieziekatzie

mieziekatzie ab und zu mal hier

Ex-Österreicherin; jetzt Schleswig Holstein
    :D
    Hast du mich satt,
    mach mich nicht platt.
    Hab auch ein Recht zu Leben,
    denn auch ich kann Liebe geben.
    Immer das Kröpfchen voll
    jeden Tag frisches Wasser (zum Trinken und Baden),
    ach wie toll.
    Spielen so viel man mag
    und vom Frauchen Liebe, jeden Tag.
    So kleinen Vögerln bei uns geht´s recht gut
    rufe bei uns an, hab Mut.
    Bei uns ist es fein,
    in die Vogelstub´n passt noch allerhand rein.
    Bye, euer mieziekatzie
    aon.964906675@aon.at
    8) 8) :D :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gnadenhof für Vogerl

Die Seite wird geladen...

Gnadenhof für Vogerl - Ähnliche Themen

1. Sittichpalast - Gnadenhof für Sittiche mit PBFD, wer kennt ihn?

Sittichpalast - Gnadenhof für Sittiche mit PBFD, wer kennt ihn?: Kennt jemand den "Sittichpalast - Gnadenhof für Sittiche mit PBFD", wenn ich mich nicht täusche, müsste er in Pulheim /Köln-Erftkreis liegen. Hat...
  2. 4 Pfautauben Pärchen suchen Zuhause auf Lebenszeit (Hunsrück)

4 Pfautauben Pärchen suchen Zuhause auf Lebenszeit (Hunsrück): Ihr lieben, heute habe ich ein trauriges Anliegen... Meine 4 Pfautauben Pärchen suchen ein neues Zuhause. Ich muss mich aus privaten Gründen...
  3. Gnadenhof Lehnitz (bei Oranienburg) geschlossen.

Gnadenhof Lehnitz (bei Oranienburg) geschlossen.: Hallo. Weiß nicht so recht, wo ich die Info am besten unterbringe, aber "TIERE IN DEN MEDIEN" und darunter viele Vögel sind definitiv betroffen:...
  4. Vogerl auf der Fensterbank

Vogerl auf der Fensterbank: Hallo, Seit einigen Wochen sind kleine liebe Vögel (seeeehr viele) und rums Haus... holen sich von der Fensterbank am liebsten fein gemalene...
  5. Welche Farbschläge sind meine Vogerl?

Welche Farbschläge sind meine Vogerl?: Hi leutchen, hätte mal die frage, welche farbschläge meine süßen sind. von zwei weiß ich es ja schon, schecken. aber die anderen?:?