Görlitz-Mischlinge

Diskutiere Görlitz-Mischlinge im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo zusammen, im Kanarienforum steht ein Beitrag, der teilweise Eure Fachkenntniss braucht. Hier der entsprechende Ausschnitt (...)und...
M

Mark

Guest
Hallo zusammen,

im Kanarienforum steht ein Beitrag, der teilweise Eure Fachkenntniss braucht.
Hier der entsprechende Ausschnitt

(...)und sind görlitz-mischlinge immer unfruchtbar? (...)

Vielleicht kann jemand von Euch ja die Frage beantworten ?
 
hi,
ich nehme an das du Girlitzmischlinge meinst?
Fals ja so kann ich dir auß eigener Erfahrung sagen, das ca 70 % der Mischlingshähne Fruchtbar sind, manchmal aber erst im 2 oder 3 Jahr. Bei den Hennen sieht es da schon schlechter aus,es gibt nämlich kaum eine Henne die Fruchtbar ist.



MFG
Tobias
 
Thema: Görlitz-Mischlinge

Ähnliche Themen

Zurück
Oben