Gössel fällt um auf den Rücken, was tun!?
Diskutiere Gössel fällt um auf den Rücken, was tun!? im Wassergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo zusammen, wir haben seit ein paar Tagen Nachwuchs von unseren Dänengänsen. Ein Gössel fällt immer wieder um und liegt dann auf dem Rücken...
Thema:
Gössel fällt um auf den Rücken, was tun!?
Die Seite wird geladen...
-
Gössel fällt um auf den Rücken, was tun!? - Ähnliche Themen
-
Gössel der Gans wegnehmen
Gössel der Gans wegnehmen: Hallo, ich habe für meine einsame Gans Gössel gezogen, um eines davon für sie als Partner zu behalten. Aus Platzgründen (400m2) kann ich sie... -
Gössel gestorben - warum?
Gössel gestorben - warum?: Ein Hallo von der neuen... Wie die Jungfrau zum Kind bin ich statt an Enten an Gänse Eier gekommen, die ich ausgebrütet habe. Während der Brut ist... -
Gössel, Stall und Urlaub
Gössel, Stall und Urlaub: Hallo ihr lieben, Ich bin mal wieder auf der suche nach gutem Rat :gott: Unsere fünf Pommerngänse (8 Wochen), durften bis jetzt den Luxus... -
Kranke Pommerngössel - und keine Besserung
Kranke Pommerngössel - und keine Besserung: Ihr Lieben, bin noch ganz neu hier und habe gleich eine echt tragische Geschichte: Vor vier wochen habe ich zwei zwei wochen alte... -
Augenentzündung bei zwei Gössel!!
Augenentzündung bei zwei Gössel!!: Hallo habe ca.seid einer Woche augenentzündung aber nur bei zwei Gössel die sind auch deutlich kleiner als die anderen ! Reicht es wenn ich nur...