Gogo beim Baden und Duschen

Diskutiere Gogo beim Baden und Duschen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Gogo hatte heute mal wieder richtig Spaß beim Duschen. Ich hab nach Marc gerufen der mal bitte ein Photo für euch machen sollte. Und was kommt...

1. Logo

Logo Foren-Guru

Gogo hatte heute mal wieder richtig Spaß beim Duschen.
    Ich hab nach Marc gerufen der mal bitte ein Photo für euch machen sollte.
    Und was kommt dabei raus?

Na seht es euch selbst an: Click

Im Hintergrund kann man ganz gut Lora sehen wie sie versucht nicht nass
    zu werden. :D
    Ein viertel Stunde später, ich mit schon versteinerten Unterarmen, fällt ihr
    dann ein dass sie auch noch duschen will. 0l
    Also noch eine Flasche geholt und noch mal das ganze. :dance:
    Die zwei sind echt zu süß.

Lg Heike

P.S.: Ach ja, ich brauch heute dann wohl auch nicht mehr duschen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

fisch Guest

Hallo Heike,

man sieht Gogo richtig die Freude an:)
    Warum hast du denn immer deine Hand so schreckhaft zurückgezogen?;)
    Leider brauche ich mit der Blumendusche erst gar nicht ankommen - meine 2 flüchten schon bei dem Anblick - frei nach dem Motto: entweder freiwillig oder gar nicht:)

4. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

tolles Video

leg dir doch auch eine Drucksprühflasche zu

5. Logo

Logo Foren-Guru

Fish: weil die Racker noch nicht handzahm sind und beim der ganzen Freude auch gerne mal in die Duschspritze beissen oder eben Finger die da dran kleben. :D Gogo hing auch an Marcs Hand als der die Badewanne auf den Käfig gestellt hat. Naja es war keine Absicht, aber man erschreckt sich schon ein wenig.

Karin: so eine Drucksprühflasche hab ich ja. Hat mir Ann spendiert, weil sie ihr jetzt dank der Sprinkleranlage nicht mehr braucht. :D Aber die Düse ist verstopft und ich muß das Teil jetzt endlich mal sauber machen. 0l
    Die zwei finden ja das duschen so lustig dass ich ohne diesen Drucksprüher wohl nicht mehr auskommen werde.

Lg Heike

Ach ja duschen mit der Blumendusche: Wenn ich mit der Dusche ankomme und sage "duschi, duschi" dann springen sie gleich vor Freude rum. Wenn sie das nicht machen, dann gibts auch keinen Duschspaß. Dann stehen sie wir versteinert mit angelegten Federn rum und wollen halt einfach nicht.
    Aber meistens wollen sie. :D

6. Utena

Utena Guest

Hallo Schlens!
    Das ist aber ein gelungenes Duschvideo, super geworden und welchen Spaß er dabei hat :cheesy:

Thema:

Gogo beim Baden und Duschen

Die Seite wird geladen...

Gogo beim Baden und Duschen - Ähnliche Themen

1. Wie weit bin ich beim Zähmen?

Wie weit bin ich beim Zähmen?: Hallo und zwar eine kurze Frage : Ich versuche nun schon seit fast 2 Monaten meine Wells zu zähmen was scheinbar schon Erfolge zeigt. Ich Halte...
  2. 72574 Bad Urach - 1 Welli-Hahn flugunfähig 8 J., 1 Henne 5 J. - auch getrennt vermittelbar

72574 Bad Urach - 1 Welli-Hahn flugunfähig 8 J., 1 Henne 5 J. - auch getrennt vermittelbar: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Hahn Winfried, 8 Jahre, normal grün, flugunfähig Henne Edda, 5 Jahre,...
  3. Trichomonaden beim Mosambikgirlitz?

Trichomonaden beim Mosambikgirlitz?: Guten Abend in die Runde, ich habe mir am Samstag ein Paar Mosambikgirlitze erstanden. Seit gestern ist der Hahn (leicht) aufgeplustert...
  4. Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is

Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is: Hi :0- Ich bin Laura und brauche dringend eure Hilfe ich habe 2 pfirichköpfchen gehabt jetzt habe ich einen nistkasten geholt und es liegen drei...
  5. 93077 Bad Abbach Ziegensittich mit Ring gefunden..

93077 Bad Abbach Ziegensittich mit Ring gefunden..: Hallo liebe Forengemeinde, Gestern auf unserem Spaziergang ist uns auf einem Spielplatz etwas gelbes auf dem Zaun sitzend aufgefallen. Wie sich...